PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Root und Gameserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Root und Gameserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Achtung Root und Gameserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
Ich habe Jedi Academy auf mein Server drauf.
Von http://www.strato.de und super Pings nur ein Problem wenn ich mich einem SSH Client Verbinde und den Server starte läuft die Server Konsole auf mein Rechner wie bekomm ich das hin das die auf den Root läuft sonst müsste mein Rechner jeden Tag 24 St. Online sein.
14.09.2004 16:04 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht als erstes mal den support vom anbieter des servers fragen?
14.09.2004 16:19 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolich habe da sogar mal angerufen... die sind blöder wie ich..die wissen nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 14.09.2004 16:21.

14.09.2004 16:21 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso läuft der Server auf deinem rechner wenn Du es per SSH startest. Kann doch eigentllich nicht sein.

Welchen SSH Client benutzt Du ? Probier es mal mit PuTTY .
14.09.2004 16:30 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Putty mache ich es ja ich verstehe das auch nciht ich starte ihn mit ./linuxjampded +exec server.txt dann startet die Konsole und zwar bei mir und wenn ich sie schliesse ist der Server Down :|
14.09.2004 16:34 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TNT,


beim googlen bin ich über diesen Thread gestolpert. klick

Hoffe es hilft Dir.


Gruß,
NeoChris

__________________



14.09.2004 17:10 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AH danke es geht fröhlich


DANKE Danke knuddel
14.09.2004 17:17 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar. oki e

Dann danken wir den Helfern und schließen die Akte.


#Closed#


NeoChris

__________________



14.09.2004 17:30 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Root und Gameserver


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de