PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » p4 mit 2400 mhz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen p4 mit 2400 mhz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mormos
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 36

p4 mit 2400 mhz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho habe mal ne frage.....kann mann an meinen p4 mit 2400 mhz auch den ein bisschen flotter machen????? kenne mich da nicht so aus deswegen frage ich bei euch mal nach verwirrt
14.09.2004 09:31 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: p4 mit 2400 mhz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mormos,
das dürfte durchaus mögllich sein!!!
Wenn du uns allen jetzt noch verraten würdest, welche Komponenten sonst noch so bei dir im Rechner stecken, dann kämen wir der Beantwortung deiner Frage schon ein Stück näher! verwirrt
Also, mach mal ein paar Angaben zum Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, CPU Kühler, Grafikkarte, Gehäuse, Gehäuse-Lüfter etc.


VGaS, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 14.09.2004 10:28.

14.09.2004 10:27 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wir genau wissen müssen ist: Welches motherboard? Welche ram? und wie schnell sind die ram? welche timings habe die ram? netzteil währe nicht schlecht wenn du die leistung wissen würdest.
14.09.2004 10:40 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von mormos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal ist das was ihr wissen wollt


mein system
14.09.2004 11:18 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das stimmt, verwendest du SD ram. Die sind nicht unbedint gut zum übertakten aber es dürfte vieleicht bischen was möglich sein. Glaub aber nicht das es nennenswerte unterschiede geben wird.
14.09.2004 11:26 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von mormos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heist das genau???
14.09.2004 11:39 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das du mit den ram nicht weit kommen wirst im punkto übertakten. Es sei den wir haben hier einen totalen übertakter Profi der das board kennt und weiss wie weit man da gehen kann.
14.09.2004 12:02 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von mormos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso weil ich habe in dem test gelesen das ich meine 2400 bis 3000 takten kann
14.09.2004 12:08 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wahrscheinlich mit ddr400 rams und nicht sd133 aber vieleicht irre ich mich auch!
14.09.2004 13:03 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von mormos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhhhh.....naja ich habe davon keine ahnung
14.09.2004 13:08 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du den Test denn gelesen?
Das würde mich aber mal interessieren!
Ist dein Rechner ein Aldi - PC?
Wobei die nie einen IP 4 2,4 GHz Rechner verkauft haben, oder?

Grüße, Micha
14.09.2004 13:50 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von mormos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein das ist kein aldi rechner den habe ich bei uns in einen pc laden gekauft und was ich gelesen habe steht in meinen sytembericht--->>>> [ Prozessoren / Intel Pentium(R) 4 ]

Prozessor Eigenschaften:
Hersteller Intel
Version Intel Pentium(R) 4
Externer Takt 133 MHz
Maximaler Takt 3000 MHz
Aktueller Takt 2400 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.4 V
Status Aktiviert
Aufrüstung ZIF
Sockelbezeichnung Socket 478
14.09.2004 14:05 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das STimmt ja! er meinte mit IP Intel pentium.
14.09.2004 14:12 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du übertakten willst, dann brauchst du dazu auch die Komponenten um das zu ermöglichen.
Du hast zwar einen P4 Northwood, aber ein ungeeignetes Mainboard und Speicher, damit kannst du dir dein Vorhaben abschminken, dazu kannst du dir dann auch gleich mal den folgenden Artikel durchlesen: klick

__________________
mfg

Katsche
14.09.2004 14:15 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
mormos
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von mormos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh oki war ja auch nur eine frage...weil ich das gelesen habe hier und dachte das geht bei mir auch...naja dann weiß ich ja bescheit dann köönt ihr das ding hier mal closen
14.09.2004 14:24 mormos ist offline E-Mail an mormos senden Beiträge von mormos suchen Nehmen Sie mormos in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich das mal so tun....


- closed -


MFG
Snake_kah
14.09.2004 14:33 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » p4 mit 2400 mhz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de