PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » öffnen mit rechter Maustaste dauert ewig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen öffnen mit rechter Maustaste dauert ewig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reeblaus reeblaus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Innsbruck

Fragezeichen öffnen mit rechter Maustaste dauert ewig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bereits hier in den Foren gesucht, aber noch nicht das passende gefunden.

Habe WinXp Pro mit Service Pack 2 und all den letzten Updates installiert.

Mein Problem:
Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke um zu den Eigenschaften zu gelangen, dauert das eine kleine Ewigkeit. Es ist vollkommen egal, welche Datei das ist, ob .exe, .jpg oder anderweitige Dateiendungen.
Das Problem besteht allerdings nicht, wenn ich nur einen Ordner anklicke oder am Desktop die rechte Maustaste benütze.

An WinRar kann es nicht liegen, da ich das Programm extra noch mal deinstalliert habe. Und sonst habe ich eigentlich noch nicht viele Programm installiert, da es eine frische Installation ist.
Im Menü, das nach anklicken mit der rechten Maustaste aufgeht werden auch nur die normalen Sachen angezeigt die eben bei WinXP dabei sind und eben auch die Funktionen von WinRar.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
11.09.2004 21:10 reeblaus ist offline E-Mail an reeblaus senden Beiträge von reeblaus suchen Nehmen Sie reeblaus in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in solchen Fällen wäre meine erste Anlaufstelle dieser Artikel

achte auf die Einleitung: "Wenn sich solche Erscheinungsbilder häufen, sollte unsere erste Maßnahme grundsätzlich ein sehr gründlicher Systemcheck nach Malware beinhalten, damit wir sicherstellen können, daß die Systemirritationen nicht durch Viren/Trojaner/Würmer/Spywares etc. verursacht werden, die das System zukleistern."

wenn das nichts nützen sollte, durchforste deine Software nach Inkompatibilitäten mit dem Servicepack 2 und auch dafür gibt es einen Artikel: klick mich

__________________
°F° was here
12.09.2004 00:22 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » öffnen mit rechter Maustaste dauert ewig.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de