PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » www auf Tastatur neu belegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen www auf Tastatur neu belegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dylan
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinberg

www auf Tastatur neu belegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Forumsmitglieder,

vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Anliegen parat.
Folgendes hätte ich gerne geändert:
Meine wireless Logitech Tastatur hat den nützlichen Button www , den ich für den Internetzugang benutze. Da ich mich aber für den Firefox Browser entschieden habe, steht diese Funktion nicht weiter zur Verfügung, denn mit Betätigen dieser Taste, wird immer der IE geöffnet.
Wer weiß Rat?
Ein schönes Wochenende vom Niederrhein wünscht Dylan.
10.09.2004 19:47 Dylan ist offline E-Mail an Dylan senden Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dylan,

bei der Tastatur müsste eine Software dabei gewesen sein. Hast du sie installiert? Wenn ja, dann lässt sich das eigentlich alles mit Hilfe dieser Software einstellen. Wenn keine Software dabei war dann schau mal auf der Herstellerseite nach einem Treiber oder halt dieser Software.

Ebenfalls einen schönes Wochenende juhu
10.09.2004 21:00 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell hilft es schon, Firefox als Standartbrowser zu benennen. Sollte sich bei den Einstellungen zu Firefox finden lassen.

Uwe
10.09.2004 22:26 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du die tastatur ohne spezielle treiber laufen hast, also windows selbst die speziellen tasten nach lust udn laune anerkennt, dann kannst du bestimmt mit TweakUI (gibts n artikel hier darüber, wirst du schon selbst finden) die speziellen tasten umkonfigurieren. stellst du einfach bei internet-taste die firefox-exe ein.. frag nach wenns nich klar ist telefon
10.09.2004 23:47 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Dylan
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinberg

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Tipps.
Den Firefox habe ich als Standardbrowser definert, das mit den Treibern werde ich mal angehen.
Ist schon sehr lange her und da alles sofort funktionierte, vermute ich, dass ich keine Treiber von Logitech installiert habe.
Gruß vom Niederrhein Dylan
11.09.2004 10:03 Dylan ist offline E-Mail an Dylan senden Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylan
... das mit den Treibern werde ich mal angehen.


Versuchs einfach mal hier
Ich hoffe, dann kommst du klar!

Gruß
Martin
11.09.2004 15:16 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Dylan
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinberg

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Mit den Treibern von Logitech konnte ich die Taste sofort neu belegen.

Gruß vom Niederrhein Dylan

oki e
11.09.2004 17:25 Dylan ist offline E-Mail an Dylan senden Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » www auf Tastatur neu belegen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de