PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Buch zum PC-Selberbau? Tipps gesucht" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Buch zum PC-Selberbau? Tipps gesucht"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

Lampe Buch zum PC-Selberbau? Tipps gesucht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo, bin neu hier.

Ich hab mir vor kurzem zum ersten mal nen PC gebaut und das hatt auch alles gut funktioniert :applaus , trotzdem würde ich mich auf diesem Gebiet gern weiterbilden und wollte mal fragen ob mir jeman ein Gutes Buch oder eine gute Website zum Thema PC-Selberbau nennen kann.

Danke im Vorraus.
mfg Urml
09.09.2004 23:24 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Google finde ich dies: klicken , bei Amazon gibts auch gute Fachbücher, mußt du halt mal schauen: klick

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
10.09.2004 00:22 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Buch zum PC-Selberbau? Tipps gesucht"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de