PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlercode: 0x8007007f » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlercode: 0x8007007f
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wombalton Wombalton ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 9

Fehlercode: 0x8007007f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,
Hab mir ne unattended installation von WinXP gemacht, das klappt alles soweit auch gut, doch wenn ich mich anmelden will bekommich folgende Fehlermeldung:


Was hat das zu bedeuten un wie kann ich das beheben?? verwirrt
09.09.2004 19:10 Wombalton ist offline E-Mail an Wombalton senden Beiträge von Wombalton suchen Nehmen Sie Wombalton in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, der Fehlercode im Sceen stimmt, nicht der im Topic.
Lief diese Windows-Version schon einmal auf einem PC mit dem SP2 zusammen?
Klick mal bitte mit Rechts auf Arbeitsplatz/Eigenschaften. Dort steht:
registriert für *** und eine Nummer. Laß die ersten Ziffern vor dem ersten Bindestrich weg und die letzten drei. Sollte in etwa so aussehen:XXXXX-640-0000356-23XXX

Uwe
09.09.2004 20:27 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlercode: 0x8007007f


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de