PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Excel 2000: Es können keine weiteren benutzerdefinierten Formate hinzufügt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Excel 2000: Es können keine weiteren benutzerdefinierten Formate hinzufügt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Bad Iburg

Excel 2000: Es können keine weiteren benutzerdefinierten Formate hinzufügt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Excel 2000:
Ein Anwender von uns öffnet eine Excel Datei und bekommt die FM:
"Es können keine weiteren benutzerdefinierten Formate hinzufügt werden."

Habe zu dem Thema mal gegoogelt, und auch etwas gefunden. Das Problem ist, das dort ein Tool empfohlen wird, dessen Link leider Dead ist.

Kennt vielleicht noch jemand das Problem, und weiß eine andere Lösung?

Gruss
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjBomber: 09.09.2004 15:02.

09.09.2004 15:01 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diese Fehlermeldung bezieht sich auf die benutzerdefinierten Zahlenformate in Excel 2000. Zu entnehmen aus dieser Liste .

Selbst hatte ich dieses Problem mit Excel noch nicht, aber eine sehr ausführliche Erklärung dazu gibt es nachzulesen unter Anzahl benutzerdefinierte Zahlenformate in Microsoft Excel 2000 . Als Lösung kann ich mir im Moment nur eine Reduzierung der bereits vorhandenen und nicht mehr benötigten Zahlenformate vorstellen.

Gruß Trinity
09.09.2004 18:14 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Excel 2000: Es können keine weiteren benutzerdefinierten Formate hinzufügt werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de