PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Weisheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Seit gestern weiß ich, was Schmerzen sind. :(
Man hat mir nämlich alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen, was heißt gezogen, die lagen so blöd und tief, daß sie ausgegraben werden mußten.

Kann mir Jemand eine gute Ablenkung nennen, damit ich nicht andauernd daran denke oder mit der Zunge an den Wunden taste.

Gruß Christian
08.09.2004 07:59 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

RE: Weisheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUA!!!


Hast du dir vorher keine Belohnung für den Schmerz überlegt?

Ein gutes und spannendes Game zocken? Einen guten Film sehen?
Irgendwas basteln?

solidarische Grüsse

Spot
08.09.2004 08:03 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Themenstarter Thema begonnen von Anorex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Spot!

Ich habe zwar noch Doom³ durchzuspielen, bezweifle aber daß das im Moment das Richtige ist.
Eventuell Leihe ich mir eine gute DVD aus, ist den etwas interessantes draußen?
Das Dumme ist nur, daß es immer noch am bluten ist. Mal sehen was der Kieferchirurg dazu sagt, der will mich heute noch einmal sehen und die Jod-Implantate entfernen.
Noch mal vielen Dank für die Anteilnahme.

Gruß Christian
08.09.2004 08:14 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

du Ärmster, auf keinen Fall Wärme zu den Wunden lassen, also nix warmes auflegen, denn das zieht sonst noch mehr. Die Wundheilung wird wohl einige Tage brauchen, aber die Schmerzen sollten bald nachlassen.

Gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit wünsche ich dir fröhlich

Trinity
08.09.2004 10:52 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dolormon Schmerztabletten alle 3h 2 Stück Augenzwinkern . Hat mir auch geholfen, damals :D.

Ansonsten gute Besserung Zahnlücke

Gruss

Iscaran

P.S.: Wünsche dir niemals eine Ohrenentzündung zu haben...das ist noch schlimmer... :looking
08.09.2004 11:10 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Themenstarter Thema begonnen von Anorex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich danke Euch für Eure Anteilnahme.
Mit den Schmerzen habe ich Gott sei Dank keine Probleme, ich habe nur Schiss, daß beim Essen etwas in die Wunden kommt.
Hoffentlich kann ich bald wieder normal essen, denn zur Zeit esse ich nur in Brühe eingelegte Brötchen.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=458[/img]

Gruß Christian
08.09.2004 22:20 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Weisheitszähne


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de