PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » AMD Athlon 64 3200+ start probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Athlon 64 3200+ start probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|SmyLee| |SmyLee| ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 11

AMD Athlon 64 3200+ start probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir nen neuen AMD Athlon 64 3200+ zugelegt und neues Mainsboard KV8-Max3 von Abit mir ist klar das ich die Festplatte wo windows druff ist formatieren muss aber irgendwas stimmt nicht wenn ich starte erkennt der wunderbar die festplatten aber danach kommt CMOS ...... error halt was kann des sein den den fehler kann ich mir nur corstellen wenn CMOS auf kontakt 1 und 2 ist aber denn geht er ja nicht an nur auf 2 und 3 also verste ich nihct ein freund meinte ich muss den BIOS erstmal einstellen kann es daran liegen?? und wenn wieso kann ich in den einstellungen den Firts Boot so oft wie ich will aud CDROM stellen um windows neu druff zu machen und es tut sich nichts?? er lädt nicht von dort und stellt sich selber wieder um?
06.09.2004 18:47 |SmyLee| ist offline Beiträge von |SmyLee| suchen Nehmen Sie |SmyLee| in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: versuch mal mit Punkt, Komma und Absätzen zu schreiben, dein Post zu lesen ist absolut sch...e


du hast doch in einem anderen Trhead geschrieben das du ein Bios Reset gemacht hast, danach sind natürlich alle vorher eingestellten Optionen weg, die mußt du neu einstellen.

Also: zuerst die Fail Safe Defaults laden und speichern und dann deine Einstellungen durchführen

Wie man ein Bios Reset richtig durchführt steht in deinem Handbuch, ich hoffe nur das du beim Reset den Strom abgeschaltet hattest

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
06.09.2004 19:51 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Zed Zed ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Sigmaringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meisten ist es so das man das System vom Netz trennen und dann einen Jumper zum löschen des CMOS verstellen muss.
Wichtig stell den Jumper nachdem du das COMS gelöscht ist wieder in seine Ausgangsposition. Wenn du das nicht machst und den Rechner wieder ans Netz anschliesst kann dein Mainboard schaden nehmen.
16.09.2004 21:53 Zed ist offline Beiträge von Zed suchen Nehmen Sie Zed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » AMD Athlon 64 3200+ start probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de