PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI Radeon 9600 XT TUNING hilfe PLZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ATI Radeon 9600 XT TUNING hilfe PLZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|SmyLee| |SmyLee| ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 11

ATI Radeon 9600 XT TUNING hilfe PLZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen und hallöchen,

habe da ne frage ich habe die ATI Radeon 9600 XT wie kann ich mehr aus ihr rausholln den Doom3 auf ultra hackt ein klein wenig? Helft mir bitte wenn es geht alle anwendungen sind mir recht sprich overtake und updates zum laden MFG SMYLEE
06.09.2004 18:42 |SmyLee| ist offline Beiträge von |SmyLee| suchen Nehmen Sie |SmyLee| in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der Karte kannst du Doom 3 nicht in voller Pracht spielen, da hilft dir auch kein Tuning, das können nur die aktuellen High-End Grafikkarten

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
06.09.2004 19:39 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Mutant Mutant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiesewetter hat recht du musst die details runterregeln.
Wenn du auf Overclocking aus bist dann schaff dir das Freeware Tool Ati Tool an mit dem kannst schön übertakten, da hast links ein fenster wo ein Qader seine runden dreht und siehst gleich ob Bidlfehler auftreten.

Übertakte immer eins oder beides gleichzeitig um 10 Mhz dann Set Clock und schau obs läuft und dann halt so weiter.

Aber machs nur wenn du Übertakten willst wenn nicht dann regel die Detail im Spiel Doom 3 runter

__________________
Gruß Mutant

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mutant: 06.09.2004 20:10.

06.09.2004 20:08 Mutant ist offline E-Mail an Mutant senden Beiträge von Mutant suchen Nehmen Sie Mutant in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch durchs Übertakten erhält er keine neue Grafikkarte Augenzwinkern

da hilft nur die Doom 3 Einstellungen runterregeln

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
06.09.2004 23:03 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

schreib doch mal etwas über den rest deiner hardware.
ich habe die his excalibur 9600xt platinum 256mb
und ich kann damit doom auf ultra spielen, ohne das es ruckelt.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
07.09.2004 08:12 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

meines Erachtens ist der Unterschied zwischen Ultra und High Details bei Doom 3 nicht allzu groß.
Aber wie schon hier erwähnt, deine restl. Hardware spielt ebenso eine Rolle.

Gruß Trinity
07.09.2004 08:26 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI Radeon 9600 XT TUNING hilfe PLZ


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de