PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Allnet DSL Router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allnet DSL Router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-rmx-
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 10

Allnet DSL Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag. ich hab eine wichtige frage zum thema DSL router.

ich besitze einen ALL1294B DSL-Router, 4 Port.........
diesen habe ich seid etwa 2 monaten. nun ist es so das er einwandfrei lief bis vor etwa 4 tagen. seit dem bricht er die internet verbindung in unregelmässigen abständen , jedoch maximal nach 12 stunden, ab.
ich habe es mit einem normalen reset versucht, software-seitig sowie mechanisch. nichts.

auch ein reset auf die hersteller configuration hat nichts ergeben. der selbe fehler bleibt.

hoffentlich kann mir jemand helfen. :>

mfg
06.09.2004 15:48 -rmx- ist offline E-Mail an -rmx- senden Beiträge von -rmx- suchen Nehmen Sie -rmx- in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Resets und ähnliche Sachen nichts bringen am besten gleich eine Mail zum Hersteller, es kann natürlich auch an deinem Provider liegen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
06.09.2004 18:03 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
-rmx-
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von -rmx-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zu wissen woran es leigt. bin mir aber nicht sicher und möchte noch ein paar antworten zum thema haben. plz :) wäre nett.

ich hab folgendes getestet:

meinen rechner habe ich laufen lassen. der rotuer hat perfekt funktioniert.

dann habe ich "E M U L E" angeschmissen, und nach 2 minuten war der router wieder tot.

vielleicht gibt es einen konflikt , von dem ich bisher nichts weiss.

mfg rmx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -rmx-: 13.09.2004 23:19.

13.09.2004 23:18 -rmx- ist offline E-Mail an -rmx- senden Beiträge von -rmx- suchen Nehmen Sie -rmx- in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies' Dir bitte mal unsere Forenregeln durch - hier besonders §VIII .

Dann weißt Du auch, warum der Thread hier endet!

Gruß,

Steini

- CLOSED -
13.09.2004 23:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Allnet DSL Router


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de