PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen,

hab mich auch von der MX1000 in den Bann ziehen lassen. Hatte vorher ne MX700 und war damit sehr zufrieden...

Aber ich muss sagen die ganzen Sachen im Review stimmen voll und ganz mit Präzision und so...

Das Einzige was mich ein wenig stört ist, das man die Tasten der Maus zwar sehr schön belegen kann mit den Tastenkominationen und so.. ABER was ich nicht so toll finde ist, das Logitech es ,meiner Meinung nach, wierder verschwitzt hat frei programmierbare Buttons zu machen. Zudem haben sie in der neuen Verison der Software so Nettigkeiten wie Explorer öffnen o.ä. weider weggelassen.
Ich hab mir bis dato so geholfen, das ich eine Verknüpfung auf dem Desktop mit Tastenkombination angelegt habe und genau diese Kombi
dann mit der Maus aufrufe... oder hat jemand ne andere Idee ?

Bis denn dann

Kai
04.09.2004 14:48 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie auch und bin super zufrieden oki e

wenn man überlegt wie lange Logitech bei der Mouseware brauchte, um einen vernünftigen Treiber mit Steuersoftware zu basteln, dann ist der Stand der ersten Setpoint Software schon sehr weit fortgeschritten und da wird sicher noch einiges verbessert werden.

In der Steuerungsbelegung kann man außerdem unter Tastendruckzuweisung auch Tastenkombinationen auswählen z.B. Windowstaste und E und schon hast du deinen Explorer, andere sind natürlich auch möglich

__________________
mfg

Katsche
04.09.2004 15:28 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von kaiausderkiste
RE: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ja das dumme ist nur das du beim Versuch Win+E als Tastenkombi zu machen immer der Explorer aufgeht und die Software das nicht erkennt als Tastenkombi :-)
das ist ein bißchen doof....

mfg

Kai
05.09.2004 01:29 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
Rick
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe öffter auf LAN-partys und ich wollte vorsichtshalber mal fragen ob es bei logitech mäusen oder speziel jetzt bei der mx 1000 dazu kommt, das das signal gestört wird. wenn dies der fall ist, würd ich nämlich eher zur mx 510 greifen.
06.09.2004 15:16 Rick ist offline E-Mail an Rick senden Beiträge von Rick suchen Nehmen Sie Rick in Ihre Freundesliste auf
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von kaiausderkiste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

also wenn ich auf ner lan bin ist es mit logitech funkmäusen und tastaturen immer so ne sache, dei stören sich schon.... abhilfe schafft da nur kanalwechsel oder man muss dein empfänger unmittelbar an der tastatur oder der maus parken dann kalptp das wunderbar....

ob das mit der mx1000 genauso ist weiß ich nicht aber ich kanns mir gut vorstellen...

mfg

Kai
06.09.2004 15:31 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
Rick
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner momentanen maus ist das so das man den sender nen halben meter von der maus entfernt haben muss. ist das da nicht so?

ps. danke für die schnelle antwort :)
06.09.2004 16:20 Rick ist offline E-Mail an Rick senden Beiträge von Rick suchen Nehmen Sie Rick in Ihre Freundesliste auf
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von kaiausderkiste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taach post

nein mit geringen entfernungen hatte ich noch nie probleme je näher desto ungestörter Freude

mfg

Kai
06.09.2004 16:30 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
Rick
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr habt mir echt geholfen. dann werde ich mir die maus wohl anschaffen Freude .
06.09.2004 20:58 Rick ist offline E-Mail an Rick senden Beiträge von Rick suchen Nehmen Sie Rick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de