PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 10 Finger Schreibtrainer (Tippsy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 Finger Schreibtrainer (Tippsy)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

10 Finger Schreibtrainer (Tippsy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Und zwar suche ich das Schreibprogramm Tippsy (genau Bezeichnung fällt mir leider nicht mehr ein) --> CD - Austria hat es mal zum kostenlosen Download angeboten, aber ich finde nichts mehr auf dieser Seite.
Wäre ein super 10 Fingerschreibtainer.

Vielleicht weiß von euch jemand wo man das kostenlose Programm aus dem Web beziehen kann

danke für die Hilfe
02.09.2004 09:47 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: 10 Finger Schreibtrainer (Tippsy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cyd!
Versuchs doch mal hier . Viel Spaß beim Trainieren!

Gruß
Martin
02.09.2004 09:50 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von cyd
Korrekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi martin1503!!

Perfekt genau denn hab ich gesucht.

Für alle die das Zehn Finger System Beherschen wollen kann ich nur dieses Programm empfehlen autofahren echt gut.

Thanks nochmal
02.09.2004 13:24 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 10 Finger Schreibtrainer (Tippsy)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de