PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Was sagt ihr zu dieser Graka? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was sagt ihr zu dieser Graka?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

smile Was sagt ihr zu dieser Graka? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade eine Radeon 9800Pro geholt mit 256 Bit und 256MB DDR Ram II.

Was meint ihr welche Spiele lassen sich damit flüssig spielen?
Mit wie vielen Details?

Freue mich schon auf eure Antworten großes Grinsen
31.08.2004 12:23 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Doom 3 sollte alles auf max laufen.
31.08.2004 12:48 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Faith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was müsste ich denn bei Doom 3 alles runter stellen? Hab das Game nämlich Augenzwinkern
31.08.2004 14:04 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 1600x1200 und Ultra Quality wird nicht flüsslig laufen. Augenzwinkern

Aber auf 1024x768 und High Details läuft es sicher flüssig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurdy: 31.08.2004 14:07.

31.08.2004 14:06 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Faith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das geht ja noch :)
Reicht ja schon, bei den Auflösungen spiele ich eh immer mit 1024x786 cool

Muss ich nur noch warten bis ich die Karte einbauen kann, hab das Teil nämlich bei Ebay für 220€ ersteigert, neu als Retail Augenzwinkern

Müsste morgen kommen, wenn mein Ebay Partner mich nicht verarscht Zunge raus
31.08.2004 14:31 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Faith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moinsager
keine sorge das hab ich schon gesehen..
nur wer sich ne graka für 220 € kauft der weiss eigtl was er kauft. und dann müsstest du auch wissen das die karte ziemlich mies ist. was wiederum bedeutet das alles was nich grad neu is ziemlich ziemlich gut läuft.


Naja, normal kostet die Karte so ca. 350€ (ist dann noch ein sehr günstiges Angebot), das ich die für 220€ bekommen hab, war wohl Glück, vorrausgesetzt ich wurde nicht verarscht von meinem Ebaypartner. großes Grinsen

Und die wird ja mit der GeForce 5950 teilweise schon gleich gesetzt, von daher kann sie doch nicht so mega schlecht sein, oder? :)

Das es nicht die allerneuste Karte ist war mir schon klar, die sind ja wohl noch ein bisschen zu teuer, 500€ wollte ich dann doch nicht ausgeben! Augenzwinkern

Aber thx für die Infos bis jetzt, das meiste von meinen Games müsste ja dann einwandfrei laufen! Echt beruhigend das zu wissen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faith: 31.08.2004 15:55.

31.08.2004 15:54 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Nosferatu Nosferatu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moinsager
müsstest du auch wissen das die karte ziemlich mies ist. was wiederum bedeutet das alles was nich grad neu is ziemlich ziemlich gut läuft.


Erklär dochmal bitte was bei dir "ziemlich mies" und "nicht gerade neu" bedeutet?

... Nos
31.08.2004 16:32 Nosferatu ist offline Beiträge von Nosferatu suchen Nehmen Sie Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moinsager
keine sorge das hab ich schon gesehen..
nur wer sich ne graka für 220 € kauft der weiss eigtl was er kauft. und dann müsstest du auch wissen das die karte ziemlich mies ist. was wiederum bedeutet das alles was nich grad neu is ziemlich ziemlich gut läuft.


Erkläre mir mal bitte, warum diese Graka aus deiner Sicht mies ist???
Kannst du deine Behauptungen auch beweisen?

VGaS, Micha
31.08.2004 17:11 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Faith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte auch in allen möglichen Foren gehört zu haben die sei gut, wollt nur mal nachfragen was unsere Experten hier dazu sagen großes Grinsen

Falls es jemanden interssieren sollte, kann ich ja mal schreiben wie und ob Doom 3 damit läuft.

Oder falls jemand so eine Karte haben sollte, kann er mir ja mal berichten wie sie denn tatsächlich so ist.

PS: Ich hab übrigens auch keine Ahnung von ATI und NVIDIA, hatte nur bis jetzt nur NVIDIA Karten in den PCs, ist dies mal meine erste ATI und da ich ja so oft gehört hab ATI ist soooooo toll, bin ich echt gespannt wie die denn so tatsächlich ist großes Grinsen Augenzwinkern
31.08.2004 19:00 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soll dir jemand schreiben wie die Grafikkarte so ist? du hast sie doch jetzt und kannst das selbst testen

so richtig sehe ich den Sinn dieses Threads nicht verwirrt

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
31.08.2004 19:20 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Faith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wollte einfach nur direkt von jemanden hören wie sie so ist, einfach nur so, auch wenns nicht viel Sinn machen sollte.

Na gut, egal, von mir aus kann hier dicht gemacht werden.

Also wenn das ein Admin liesst, weiß er ja was zu tun ist großes Grinsen
31.08.2004 19:29 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sei es

kleiner Tipp:

wenn du Erfahrungen zu irgendeiner Grafikkarte suchst, dann gib entweder in unserer Suche den Hersteller oder die genaue Bezeichnung ein, das gilt übrigens auch für Google Augenzwinkern wo es unzählige Seiten dazu gibt.


-closed-


Cerberus
31.08.2004 19:34 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Was sagt ihr zu dieser Graka?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de