PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » PC-Experience.de ist Webseite des Monats » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page PC-Experience.de ist Webseite des Monats
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Destroyers $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.09.2002
Herkunft: Rendsburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

peinlich aber wahr, ich habs eben erst gecheckt :(

ich finds toll und wünsche euch noch viel mehr solche Bestätigungen oki e

01.09.2004 23:14 Destroyers is offline Search for Posts by Destroyers Add Destroyers to your Buddy List
Katsche $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.06.2003
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oh gott wie peinlich und ich bin Abonnent von diesem Blatt :(

aber ich habe auch keine Zeit zu lesen, die Dinger liegen nur noch bei mir rum,

egal ich beglückwünsche euch ganz ehrlich und gönne euch den Ruhm und alles was noch folgt, ich finds klasse oki e

Katsche
01.09.2004 23:23 Katsche is offline Search for Posts by Katsche Add Katsche to your Buddy List
The Ghost $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.06.2003

habs eben gelesen geschockt

Respekt und herzlichen Glückwunsch

sehr sehr klasse :applaus
02.09.2004 14:35 The Ghost is offline Search for Posts by The Ghost Add The Ghost to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 11.06.2003

meine Güte was entdecke ich da in der PCGH? geschockt

und hier stehts ja auch länger drin :(

Glückwunsch, obwohl es mit Glück ja nichts zu tun hat, ihr habt es einfach verdient und hart erarbeitet und dafür schuldet man euch großen Respekt anbet

02.09.2004 23:21 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
r2d2 $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.06.2003

ich möchte euch auch noch herzlich gratulieren

tolle Sache und hochverdient oki e :applaus
05.09.2004 14:26 r2d2 is online Search for Posts by r2d2 Add r2d2 to your Buddy List
Gorgon $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 05.07.2004
Herkunft: Frankfurt/M

Da kann ich doch nur sagen:

Es ist wohlverdient! oki e

PC-Experience ist eines meiner Lieblingsanlaufstellen für Win-OS- und Hardware-Fragen. Immer seriös und hilfreich.

Gratulation! :applaus :applaus :applaus

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 05.09.2004 19:58.

05.09.2004 19:57 Gorgon is offline Send an Email to Gorgon Search for Posts by Gorgon Add Gorgon to your Buddy List Add Gorgon to your Contact List
DoE
Computerversteher

Registration Date: 28.08.2002
Herkunft: nun vom Land

Habe es auch jetzt erst gelesen.
Gückwunsch dazu oki e

Greets

DoE
26.09.2004 07:25 DoE is offline Search for Posts by DoE Add DoE to your Buddy List
Altmeisch $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.02.2004
Herkunft: Luxemburg

:applaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
26.09.2004 09:17 Altmeisch is offline Send an Email to Altmeisch Search for Posts by Altmeisch Add Altmeisch to your Buddy List
nudelei
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.04.2004

:applaus hey dazu möcht ich euch natürlich recht herzlich gratulieren :applaus

in vielen Fällen konntet ihr den usern bestens mit Rat und Tat zur Seite stehen oki e
also nochmal god works
21.11.2004 18:51 nudelei is offline Search for Posts by nudelei Add nudelei to your Buddy List
paxy $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 02.03.2004
Herkunft: Pforzheim

Glückwunsch! Ehre wem Ehre gebührt
24.11.2004 11:37 paxy is offline Send an Email to paxy Search for Posts by paxy Add paxy to your Buddy List
hec $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.07.2005
Herkunft: Schweiz

Jop echt kein Wunder !! Ist mit abstand die Hilfreichste Seite in dieser Beziehung !!

HUT AB !!

mfg
06.04.2006 21:21 hec is offline Send an Email to hec Search for Posts by hec Add hec to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » PC-Experience.de ist Webseite des Monats