PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Amd 64 3000+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Amd 64 3000+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian
neu im Forum


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 4

Amd 64 3000+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute hab me ne frage wie kann ich alles aus mein athlon 64 3000+ rausholen habe ein msi k8t neo board und ne radeon 9800 pro 128 mb
bye fabian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian: 29.08.2004 21:33.

29.08.2004 21:30 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

RE: Amd 64 3000+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
In dem du dich durch die verschiedenen Tipps und Anleitungen arbeitest und dein System nach und nach optimal konfigurierst.
Solltest du aber overclocken wollen, versuchs mal im nem Overclocking Forum....

Gruss Spot
29.08.2004 22:25 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Fabian
neu im Forum


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Fabian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Overclocking Forum ??
29.08.2004 23:24 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch ...? verwirrt

@Fabian

was willst du denn erreichen bzw. woran mangelt es denn?

__________________
°F° was here
30.08.2004 00:21 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

RE: Amd 64 3000+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabian
hi leute hab me ne frage wie kann ich alles aus mein athlon 64 3000+ rausholen habe ein msi k8t neo board und ne radeon 9800 pro 128 mb
bye fabian


Hi Fabian
Die Frage ist so allgemein gehalten und ohne notwendige Infos, dass ich entsprechend allgemein geantwortet habe. Ein Overcocking Forum gibts es hier nicht, denn dann hätte ich geschrieben "mit dem Overclocking Forum". Alos auch hier ne allgemeine Atnwort: Mit "einem Overclocking Forum".

Overclocking (hier: Verändern des Taktes des Front-side-bus) ist sehr hardwareabhängig: neben dem verwendeten Board ist wichtig: verwendeter Speicher mit Taktzyklen, Einstellungen des Bios etc. Um also hier auch nur ansatzweise ne Antwort geben zu können, fehlen einfach Informationen.

Es ist vor allem einem Anfänger nicht leichten Herzens zu empfehlen, da das Risiko, seine Hardware oder sein Betriebssystem dabei zu schrotten recht hoch ist.

Gruss Spot
30.08.2004 07:47 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Amd 64 3000+


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de