PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Low Profile Soundkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Low Profile Soundkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
les les ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 6

Low Profile Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

ich bräuchte nen Low Profile Soundkarte. Kennt einer nen Laden/Shop oderssonstwas wo ich sowas herbekomme ? Ich konnte bislang nix finden.
24.08.2004 12:22 les ist offline E-Mail an les senden Beiträge von les suchen Nehmen Sie les in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du unter einer Low Profile Karte? oder meinst du eine Low Budget Karte?

__________________
aktuelle Treiber

24.08.2004 14:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau doch mal bei

Klick mich

vorbei

Hier kannst Du nach Preis und/oder Austattung sortieren! Aber Low Profile kenn ich auch nicht @ Peschel verwirrt

__________________
Edward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward: 24.08.2004 14:41.

24.08.2004 14:39 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
les les ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von les
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ne Soundkarte mit ner Bauhöhe von so 5 cm. ist halt nen Desktop gehäuse was nicht sehr hoch ist, deshalb muss die Karte klein sein
24.08.2004 15:53 les ist offline E-Mail an les senden Beiträge von les suchen Nehmen Sie les in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird nicht einfach

du kannst dich bei Blacknoise oder einfach auch generell bei Geizhals umschauen: klick

alternativ bietet sich auch eine externe Lösung an: Link


Cerberus
24.08.2004 16:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Höhe unterscheiden Sich interne Soundkarten nicht, außer sie haben noch ein 2. Slotblech (Midi) dabei.

Und auch bei einem Desktopgehäusen sind die Größen standardisiert. Es gibt nur einen Unterschied in den Längen.

Hope this helps... juhu

__________________
Edward
24.08.2004 16:36 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die externen Soundkarten sind mittlerweile sehr gut, das wäre auch meine Empfehlung

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.08.2004 16:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Low Profile Soundkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de