PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Wie gut ist eure Allgemeinbildung? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie gut ist eure Allgemeinbildung?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Augenzwinkern Wie gut ist eure Allgemeinbildung? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

„Wissen ist Macht und nichts zu wissen, macht nichts“ – nicht erst seit die Quiz-Shows mit Günther Jauch und anderen TV-Charmeuren ein Millionen-Publikum vor den Bildschirm locken, hat dieser Sponti-Spruch seine Gültigkeit verloren.
Eine gute Allgemeinbildung ist wieder gefragt. Schließlich ist es nie ein Fehler, mitreden zu können und breit gefächertes Wissen ist die Grundlage jeder kompetenten Kommunikation. Auch für den Erfolg im Beruf ist ein gutes Faktenwissen entscheidend: In Assessment-Centern und Auswahlgesprächen stellen Unternehmen die Bildung ihrer potentiellen neuen Mitarbeiter auf die Probe. Hat man diese Hürden genommen, hilft eine gute Allgemeinbildung Kundengespräche und Meetings mit Geschäftspartnern ohne peinliche Fauxpas zu überstehen.

Test 1

Test 2

Test 3

Danke an Focus !!!

viel Spaß

eure Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
02.10.2002 17:16 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Mikesch $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 25.09.2002
Herkunft: Lüneburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Test1 = 16 punkte
Test 2 = 16 ...

nich wirlkich gut :wand

Mikesch

Mikesch

03.10.2002 00:45 Mikesch is offline Search for Posts by Mikesch Add Mikesch to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Meine Kollegen werden wieder unken,aber das ist mir egal Augenzwinkern

Test 1= 25 Punkte .
Test 2= 24 Punkte .
Test 3= 94 von 100.

Cerberus :))

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
03.10.2002 01:07 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002
Herkunft: Germany

Oh man, das wird lustig, meine Allgemeinbildung wird vermutlich nur noch durch mein nicht vorhandenes Mathematisches Wissen unterboten...
Das tue ich mir dann mal an, wenn ich ne Runde gepennt habe.

Test1:
13, angeblich durchschnittlich?! aber neben euch wirke ich dann dumm :)) Wenigstens waren die wichtigen Fragen wie z.B. die mit dem Weltkrieg richtig.
Aber was zum Teufel sind "Die Ansichten eines Clowns" und "Die Räuber" für Bücher? verwirrt Noch NIE gehört :dösen
Test2:
14, aber der test war teilweise irgendwie ziemlich schwer fand ich... komisch, trotzdem mehr punkte als bei test1 8)
Test3: verwirrt

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 03.10.2002 11:53.

03.10.2002 01:45 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Homepage of Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Test 1 = 20 Punkte.
Test 2 = 18 Punkte.
Na ja,war schon mal besser ... verwirrt

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

03.10.2002 02:16 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Destroyers $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.09.2002
Herkunft: Rendsburg

Test 1 = 18 Punkte.
Test 2 = 18 Punkte.

puh,ging gerade so einigermaßen ... :))

Destroyer

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 05.10.2002 00:55.

05.10.2002 00:54 Destroyers is offline Search for Posts by Destroyers Add Destroyers to your Buddy List
Emish $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Neumünster

Test 1 = 18 Punkte.
Test 2 = 16 Punkte.

Na ja,net so dolle ...:wand

Emish
05.10.2002 00:59 Emish is offline Send an Email to Emish Homepage of Emish Search for Posts by Emish Add Emish to your Buddy List
Bachmann $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.08.2002

Test 1 =16 Punkte.
Test 2 =16 Punkte.

bin wohl noch etwas geschwächt ... Augenzwinkern

Bachmann
05.10.2002 13:59 Bachmann is offline Search for Posts by Bachmann Add Bachmann to your Buddy List
serian $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.10.2002
Herkunft: Rheinland Pfalz

Test 1 :20 Punkte
Test 2 :17 Punkte

#Test 3 :8 Punkte (Geschichte)

Weitere Folgen

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 05.11.2002 00:33.

05.11.2002 00:29 serian is offline Search for Posts by serian Add serian to your Buddy List
Zonk $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 11.01.2003
Herkunft: Berlin

Test 1 =20 Pkt.
Test 2 =20 Pkt.
Test 3 =76 Pkt.

Junge junge, das war nicht einfach, hat aber Spaß gemacht :))

Zonk

10.02.2003 15:04 Zonk is offline Search for Posts by Zonk Add Zonk to your Buddy List
Tai Pan $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.01.2003
Herkunft: Mecklenburg

Test 1 =20 Pkt.
Test 2 =später
Test 3 =später

Tai Pan
10.02.2003 15:47 Tai Pan is offline Homepage of Tai Pan Search for Posts by Tai Pan Add Tai Pan to your Buddy List
DoE $posts[username] is a male
Computerversteher

Registration Date: 28.08.2002
Herkunft: nun vom Land

Test 1 =21
Test 2=17
Test 3= Kommt noch:70

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 10.02.2003 20:00.

10.02.2003 19:25 DoE is offline Search for Posts by DoE Add DoE to your Buddy List
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Hallo ihr Lieben,

die Tests waren eine erhebliche Herausforderung!
Da man bekanntlich nicht alles wissen kann, war ich über meine Ergebnisse dann doch erstaunt:

Test 1: 23 / 25

Test 2: 23 / 25

Test 3: 86 / 100

Eindeutiges Manko: Literatur! Da habe ich sehr lange überlegen müssen....

Gruß,
Steini
11.02.2003 00:39 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
B@dman $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 01.06.2003
Herkunft: Pfungstadt

Test 1: 17
Test 2: 18
Test 3: War mir zu aufwändig (PISA :D )
12.06.2003 16:53 B@dman is offline Homepage of B@dman Search for Posts by B@dman Add B@dman to your Buddy List
CarryRhodan $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.05.2003

Test 1= 18 Punkte
Test 2= 14 Punkte
Test 3= 72/100

war lustisch. Den Matheteil im dritten Test fand ich schrecklich, hatte aber durch Glück trotzdem immerhin noch 6/10 geholt. Bei Literatur wurde auch viel geraten und ergab dann 6/10.
14.06.2003 17:03 CarryRhodan is offline Search for Posts by CarryRhodan Add CarryRhodan to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

Test 1= 18 Punkte

Test 2= 18 Punkte

Test 3= 74/100

so mittelmäßig :(

05.11.2003 00:55 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Wubbel $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 03.05.2003

Hab nur dn ersten gemacht:
Test1=15
naja
05.11.2003 13:37 Wubbel is offline Send an Email to Wubbel Search for Posts by Wubbel Add Wubbel to your Buddy List
Ory $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 11.11.2003

1 : 21
2 : 13
3 : 73

naja nich schlecht fürn ausländer :D
16.11.2003 15:07 Ory is offline Send an Email to Ory Search for Posts by Ory Add Ory to your Buddy List
Black_death $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.03.2004
Herkunft: Pfungstadt

geschockt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

biete Test 1 =!16!,
Test 2=14,
Und Test 3=6 von 10 ( Begriffe und Abkürzungen)

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 02.06.2004 20:04.

02.06.2004 19:44 Black_death is offline Send an Email to Black_death Search for Posts by Black_death Add Black_death to your Buddy List Add Black_death to your Contact List View the MSN Profile for Black_death
hobome $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 07.06.2004
Herkunft: Tau Ceti

Mmmh, ein bissel Stolz bin ich auf die Ergebnisse von
Test 1) 22 von 25
und
Test 2) 21 von 25
aaaber
Test 3) 69 von 100
im Zeitgeschehen gerade mal 4 richtige und bei Sprüche mit 3 richtigen voll verloren.
Ich versteck mich für 5Minuten, Wunden lecken :undwech

Cheers
hobome

17.07.2004 13:30 hobome is offline Send an Email to hobome Search for Posts by hobome Add hobome to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Wie gut ist eure Allgemeinbildung?