PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Parents Friend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Parents Friend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raffiausgoslar raffiausgoslar ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen, Goslar

traurig Parents Friend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

es gibt da leider ein ziemlich dickes Problem auf meinem Rechner! Heisst: Parents Friend (vers. 5.9) Wurde ursprünglich auf meinen Rechner gemacht um meine Schul- bzw. Lateinnoten zu verbessern.
Mit erfolg! Nun soll's wieder runter, doch mein Onkel (der's drauf gemacht hat, hat's Passwort vergessen!) Nun suchen wir nach ner lösung das ding wie der runter zu bekommen! Doch was wir auch versucht haben es lässt sich net entfernen!!! fluchen

thx im vorraus
21.08.2004 13:04 raffiausgoslar ist offline E-Mail an raffiausgoslar senden Beiträge von raffiausgoslar suchen Nehmen Sie raffiausgoslar in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das hier gefunden:

http://www.parents-friend.de/faq.htm#f17

http://forum.top-download.de/viewtopic.php?t=53

Vieleicht hilft das ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knubbel: 21.08.2004 15:43.

21.08.2004 15:39 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Parents Friend


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de