PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 97 --> Chinesische Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word 97 --> Chinesische Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winer5
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 6

Word 97 --> Chinesische Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage betreffend Word 97.
Ich habe den Zusatz für die chinesische Schrift installiert.
Welche auch funktioniert, aber leider nicht sofort ich Word öffne
sondern immer erst nach 2 - 3 maligem öffnen von Word.

Was muss ich tun damit es sofort funktioniert ?
Kann mir jemand ein Rat geben ?

Danke & Grüsse
winer
19.08.2004 10:20 winer5 ist offline E-Mail an winer5 senden Beiträge von winer5 suchen Nehmen Sie winer5 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein komplettes Office 97 Paket oder nur Word 97?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.08.2004 14:23 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
winer5
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von winer5
Office 97 Prof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Office 97 Professional.

Auf einem PC mit Windows NT4.0 SP6a.

Das Problem ist offenbar nicht mehr so wichtig.
Da eine ausweichmöglichkeit gefunden wurde (Chinesische Workstation)
Und sowieso ein Rollout geplant ist....

Wünsche ein schönes Wochenende
20.08.2004 15:49 winer5 ist offline E-Mail an winer5 senden Beiträge von winer5 suchen Nehmen Sie winer5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 97 --> Chinesische Schrift


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de