PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internetsuche durch die IE-Adressbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internetsuche durch die IE-Adressbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoavsapir yoavsapir ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Jerusalem

Internetsuche durch die IE-Adressbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich habe:
Pent. III 600MHz, 256MB RAM
Win. XP SP2 (Englisch)
DSL, Avast-AV
IE 6

Und die Frage lautet:

Ich möchte durch die Adressbar suchen können, bsp. in Google, und das geht schon, aber leider nicht wenn der Suchbegriff Umlaute oder ß enthält. Dann muss ich manuell zur Google.com und den Suchbegriff dort eingeben.

Unter Internet Options/Advanced ist "Always send URLs as UTF-8" markiert.

Ideen?

Danke!
18.08.2004 12:35 yoavsapir ist offline E-Mail an yoavsapir senden Beiträge von yoavsapir suchen Nehmen Sie yoavsapir in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem mit den Umlauten ist eigentlich bekannt, aber ich wüßte nicht das man das abstellen könnte
20.08.2004 00:31 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du zb. statt ö oe eingibst ?
ich habs eben mal mit österreich und bürger versucht and da gehts dann
23.08.2004 07:08 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internetsuche durch die IE-Adressbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de