PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Notebook? Finde nicht mehr durch den Angebotsdschungel durch : / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welches Notebook? Finde nicht mehr durch den Angebotsdschungel durch : /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bierkoenig2002
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 22

Fragezeichen Welches Notebook? Finde nicht mehr durch den Angebotsdschungel durch : / Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor mir ein Notebook zukaufen. Also habe ich mich auf die suche im Inet begeben und einige Notebookhändler angeklickt...doch irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich bzw. zuviel...

Das Notebook wird dazu gebraucht im Inet zu surfen und ab und zu mal ein kleines Spielchen (Counter-Strike/Battlefield1942) oder Film gucken...

Da ich in einem W-Lan (54Mbit) unterwegs bin sollte das Notebook schon einen W-Lan Adapter mitbringen und das Notebook sollte ziemlich leise laufen und nicht vorsich hinbrummen : /

Meine Preisgrenze ist 1000€.

vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich welchen Model bzw. Marke / Prozessortyp passen würde, die Marke ist mir ziemlich egal, lege hauptsächlich wert auf Preis/Leistung.

Würde mich über eine antwort freuen.

MfG

Bierkoenig2002

P.S.:

Das wäre meine Absolute Top Konfiguration... aber ich weis mit der Grafikkarte bekomme ich kein Notebook unter 1000€ : /

Perfekte Config:

AMD Athlon / Intel Prozessor >= 2000 Mhz
ATI Radeon 9600 Mobile
512 MB RAM
grösser >= 40 GB
802.11g Wireless Lan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bierkoenig2002: 17.08.2004 16:02.

17.08.2004 16:01 Bierkoenig2002 ist offline E-Mail an Bierkoenig2002 senden Beiträge von Bierkoenig2002 suchen Nehmen Sie Bierkoenig2002 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben in die richtige Kategorie

dafür haben wir Kaufberatungen Augenzwinkern



Cerberus
17.08.2004 16:05 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bierkoenig2002
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Bierkoenig2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar :) hab ich nicht gesehen .. sry !
17.08.2004 16:09 Bierkoenig2002 ist offline E-Mail an Bierkoenig2002 senden Beiträge von Bierkoenig2002 suchen Nehmen Sie Bierkoenig2002 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte dir keine Hoffnungen machen, denn für 1000 € wirst du dein Wunschpaket nicht bekommen und wenn dann höchstens von irgendeinem Billiganbiter, der dann einen Rattenschwanz an Ärger bringt


aber mach dir selbst ein Bild: Notebooks im Test

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.08.2004 19:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
ich möchte dir keine Hoffnungen machen, denn für 1000 € wirst du dein Wunschpaket nicht bekommen und wenn dann höchstens von irgendeinem Billiganbiter, der dann einen Rattenschwanz an Ärger bringt


aber mach dir selbst ein Bild: Notebooks im Test


Schande über mich, den Thread hab ich übersehen. Danke für den Link!
24.01.2005 19:45 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Notebook? Finde nicht mehr durch den Angebotsdschungel durch : /


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de