PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo@all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo@all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barney070 Barney070 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Kassel

Hallo@all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Bernd bin 48 Jahre alt und komme aus Kassel,
bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine Hobbys sind PC, Internet, Fussball und Rock + Bluesmusik.

Die Seite ist echt super.

Viele Grüße

Bernd
17.08.2004 13:28 Barney070 ist offline E-Mail an Barney070 senden Beiträge von Barney070 suchen Nehmen Sie Barney070 in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd!

Sei herzlich wilkommen im Board. oki e

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 17.08.2004 16:53.

17.08.2004 16:52 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi


Herzlich willkommen hier, ich bin sicher du wirst dich hier wohlfühlen und den ein oder anderen nützlichen rat wirst du sicher auch ergattern können.

viele liebe grüße und viel spaß noch.............

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
17.08.2004 18:02 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Bernd,

ich wünsche dir viel Spaß hier beim stöbern. Blues ist top oki e

cu Trinity
17.08.2004 22:07 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Gruß,

Steini
17.08.2004 22:27 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Barney070 Barney070 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Barney070
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte mich für den netten Empfang hier im Board bedanken.

Viele Grüße
Bernd
18.08.2004 20:39 Barney070 ist offline E-Mail an Barney070 senden Beiträge von Barney070 suchen Nehmen Sie Barney070 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo@all


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de