PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » *.pdf Dateien mit Netscape öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *.pdf Dateien mit Netscape öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
columboisgood columboisgood ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Bayern

*.pdf Dateien mit Netscape öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

also ich hab da eine Frage:

ich will gerne, dass wenn ich eine pdf.Datei anklicke, auch der Adobe geöffnet wird.

Beim Internet Explorer funzt es ja, aber beim Netscape geht es irgendwie nicht.

Ich klicke drauf und dann öffnet sich ein neues fenster und unten in der Leiste steht nur DONE.

Den IE will ich nicht nutzen, weil jedes Mal da steht ich hätte spyware drauf.

Also es wäre schön, wenn jemand Rat wüsste.

Happy landings wünscht

Richard
17.08.2004 10:23 columboisgood ist offline E-Mail an columboisgood senden Beiträge von columboisgood suchen Nehmen Sie columboisgood in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein Rat: Der AdopeReader ist bei der Online-Verwendung auch nicht das sicherste Programm (siehe hier ).
Ich hab mir angewöhnt, die Dateien zu speichern und dann von Festplatte aus zu öffnen.
Ansonsten starte den AcrobatReader, gehe auf Bearbeiten/grundeinstellungen/Internet, kontrolliere die Browseraktivierung. Ebeneso sollte er beim Netscape in den Plugins auftauchen.

Uwe
17.08.2004 12:06 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » *.pdf Dateien mit Netscape öffnen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de