PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Problem mit Pioneer A07-XLB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Pioneer A07-XLB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiLv3R` SiLv3R` ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Hessen/Dillenburg

Achtung Problem mit Pioneer A07-XLB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Dvd Brenner angeschafft.Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich möchte gerne die Überbrennfunktion von Nero nutzen.Habe auch alles notwendige in den Experteneinstellungen von Nero eingestellt.Wenn ich dann versuche eine übergroße Cd zu brennen und das mit Disc at Once machen möchte kommt jedesmal am anfang des Vorgangs eine Fehlermeldung.Versuche ich den selben vorgang allerdings mit Disc at Once 96 brennt er die Cd bis zum Lead in und Lead out einwandfrei.Danach kommt allerdings wieder ein Fehler "Ungültige Blockadresse".Das komische daran ist das sich die Cd trotzdem auf meinem Dvd Player abspielen lässt und auch alles komplett vorhanden ist.

Weiss jemand von euch einen Rat?

Gruß SiLv3R`
12.08.2004 22:14 SiLv3R` ist offline E-Mail an SiLv3R` senden Beiträge von SiLv3R` suchen Nehmen Sie SiLv3R` in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine Garantie dafür das Überbrennen klappt, weder vom Hersteller noch sonst wo und wenn deine zweite Variante funktioniert sei froh großes Grinsen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
12.08.2004 22:51 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Problem mit Pioneer A07-XLB


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de