PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » neue XP 2700+ und 2800+ im Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neue XP 2700+ und 2800+ im Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung neue XP 2700+ und 2800+ im Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorhang ist gefallen, AMD hat heute die Modelle 2700+ und 2800+ vorgestellt. Bei einem Takt von 2166 und 2250MHz dürften diese vorallem druch den erhöhten FSB von 166MHz erneut ein Wort im Kampf um die Spitze mitreden. .
Erstmals in der Geschichte der ComputerBase können wir diese Frage pünktlich am Tag der Präsentation klären, da wir von AMD zum Launch einen XP2700+ zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Wie lauten die Eckdaten der neuen CPUs?
Was bedeutet eine Anhebung des FSB von 133 auf 166MHz?
Welche Voraussetzungen muss das System erfüllen?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
Wie kann sich die CPU im Vergleich zum P4 mit DDR333 und Rambus schlagen?

Test

Cerberus
01.10.2002 19:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Agent P Agent P ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, allerdings dreht AMD momentan etwas am Rad und stellt neue Modelle vor, während sie den 2200+ und 2400+ noch nicht mal an den Fachhandel ausliefern....

Zum Glück habe ich mir noch keinen bestellt. Den 2600+ strebe ich auf jeden Fall an...dann fliegt auch mein Mobo raus...

Ja, ja das gute alte A7V *ggg

Solange muss mein Donnervogel auch noch herhalten :alien3
09.10.2002 22:14 Agent P ist offline E-Mail an Agent P senden Beiträge von Agent P suchen Nehmen Sie Agent P in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » neue XP 2700+ und 2800+ im Test


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de