PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Frequenz zu hoch bei tft ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frequenz zu hoch bei tft ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

Frequenz zu hoch bei tft ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe folgendes Problem.
mein Monitor Siemens tft zeigt bei booten immer die Meldung
"Frequenz zu hoch".Ich kann beim hoch booten auch nicht ins bios,fährt nur hoch(Bild blinkt dabei immer)
Mit einem anderem Monitor habe ich das Prob nicht.Ist eine Einstellung falsch?? Oder ist der Monitor defekt??
Wäre danbar für Hilfe.

MfG
Andre
11.08.2004 14:28 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Webseite hat auch eine Suchfunktion Augenzwinkern

...und damit findet man dies: klick mich an

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.08.2004 14:49 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von andre12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du "eigentlich" Recht,aber das Problem bzw. die Lösung ist nicht die selbe.

Mein Problem ist der Abgleich zwichen Graka und TFT.Der Moni kommt mit der Frequenz der Graka nicht klar.
Muss mich mal bei Simmens schlau machen,warum das so ist.

Trotzdem danke
MfG Andre
11.08.2004 18:26 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Problem ist der Abgleich zwichen Graka und TFT.Der Moni kommt mit der Frequenz der Graka nicht klar


und genau darum geht es in dem Thread auch und wie man die Einstellungen entsprechend korrigiert


Cerberus
11.08.2004 18:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Frequenz zu hoch bei tft ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de