PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, det stimmt! Das alte Hintergrundbild war besser. Das schwarz ist zu trist.
30.09.2002 15:52 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ISDN User, die Ladezeiten waren eigentlich kurz finde ich! Besonders so etwas wie ein Hintergrundbild, dass 1X 3sek lang geladen wird und dann nur noch aus dem Cache geholt wird stört da kaum...
Aber ihr macht das schon, nur quält uns nicht zu lang :D
30.09.2002 18:03 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser ???
Welcher "alte" Hintergund ?
Den derzeitigen hatten wir 2 Wochen.

Cerberus
02.10.2002 12:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajo, so ist es gut finde ich. Und ein ~6KB Bild dürfte sogar ein Modem relativ flott laden?! :D

PS: Ich sehe gerade, dass ihr die Anzahl der EInträge die im Portal angezeigt werden wieder erhöht habt?! Sehr gut! :))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 02.10.2002 14:08.

02.10.2002 14:03 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen aber niemand davon abhalten ins Forum "einzusteigen" !
Möglicherweise sind es doch zu viele "letzte Beiträge" im Portal ?

Wallace
02.10.2002 14:15 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am Portal kann man gut sehen, "was im Forum so abgeht" (Forumglobal gesehen, nicht auf eins bezogen :D )
Sonst müsste man ja alle ähm 30?! Foren durchgehen --> ziemlich nervtötend.
So gucke ich ins Protal in die Foren die mich besonders interessieren und fertig, bekomme durch das Portal aber eventuell trozdem Themen aus andere Foren mit.
02.10.2002 14:31 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kein schlechtes Argument,aber im Portal (unterhalb der letzten Themen) und im Board unten gibt es die Option : aktive Themen der letzten 24 Stunden !!!
Außerdem gibt es nach der Anmeldung auf der Begrüßungsleiste die Option : "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" !!!

Cerberus Augenzwinkern
02.10.2002 14:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe wohl noch einiege Regionen in diesem Forum nicht entdeckt?! :dösen :D
Werde mal testen, ob mir die Funktionen gefallen, hört sich ja ganz gut an... Danke für den Tip!
02.10.2002 14:59 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in einigen Monaten werden die "neuesten Themen" im Portal ohnehin nur ein kleiner Ausschnitt aus dem "Tagesgeschäft" sein und spätestens dann ist die Option "aktive Themen der letzten 24 Stunden" ein absolutes Muß !!! :))

Wallace
06.10.2002 17:48 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Mighty Mighty ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 61
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr unter Umständen auch für User wie mich, obwohl ich ja nicht so oft hier bin, das Forum so aufbauen das ich alles im Bild hab wenn ich mit einer Auflösung von 800 x 600 arbeite.

Bevor jetzt hier jemand motzt, mehr gibt mein Moni im Büro nicht her und es ist ganz schön bescheiden wenn ich nur die halben Beiträge auf der Seite hab.
17.10.2002 15:44 Mighty ist offline E-Mail an Mighty senden Beiträge von Mighty suchen Nehmen Sie Mighty in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mighty,
im Büro sollst du arbeiten .... Augenzwinkern

@ Goldfield,
vielen Dank für das Kompliment !
Das entschädigt für die vielen Stunden,die wir am Board gearbeitet haben und arbeiten werden,denn eine Homepage wird eigentlich nie fertig.Irgendetwas kann man immer verbessern !!! :)

Cerberus
17.10.2002 16:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich garnicht,
hier herrscht wenigstens ordnung und du brauchst sie ja nicht ständig anklicken :skull1

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


20.10.2002 16:34 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese wichtigen Bekanntmachungen sind nunmal wichtig und darum müßen die auch überall drinstehen.
Auf dem board von einem Bekannten gibts deswegen ständig Ärger,weil niemand weiß was sache ist.

Destroyer :)

p.s. ihr macht das goldrichtig.

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



20.10.2002 16:45 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich muß mich ja auch mal äußern:
Weil mir in einem anderen Board nicht geholfen werden konnte(Inkompetenz), bin ich hier gelandet.
Bis jetzt habe ich diesen Entschluß noch keine Sekunde bereut, nette Aufnahme, man hat sich sofort um mein Problem gekümmert und auch gelöst.
So muß es sein, absolut Klasse Freude
Das Design und die vielen Funktionen vom Board gefallen mir auch sehr gut, ich vermisse nichts... Augenzwinkern

PC-Experience ist mein Favorit

grüße

Zonk

__________________


20.01.2003 14:50 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zonk,
vielen Dank für dein Lob,so etwas hören wir natürlich gerne und bestärkt uns in unserer Arbeit. :))

cu

Cerberus
20.01.2003 18:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
ich habe mich ja schon im Gästebuch über dieses Board ausgelassen.
Was ich nur eigenartig finde, daß am Samstag hier absolut nichts los ist, oder herrscht Schreibverbot Augenzwinkern


Marion K
08.02.2003 16:56 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Xytras Xytras ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... board...

also ich finde, dass dieses board viel mehr ist, als die vorstellungen über ein board.

ein forum sollte themen haben, die zahlreich sind ... hat es
ein forum sollte leute haben die sich mit diesen themen auskennen ....
hat es
....
...
...
...
...

ich finde es ist sehr angenehm hier zu stöbern und sich zu bilden, leuten zu helfen, sich nett mit netten leuten zu unterhalten, da sich ja nicht alle themen um "pc"drehen.

good job ...

weier so

:o)
08.02.2003 23:13 Xytras ist offline E-Mail an Xytras senden Beiträge von Xytras suchen Nehmen Sie Xytras in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr beeindruckt über so viel Fachwissen und über so ein Engagement des Teams.
Auf vielen anderen Webseiten wir man mit seinen Problemen doch meistens allein gelassen und ignoriert.

great Job

The Unlocker
06.07.2003 03:00 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen in der community the unlocker!

stimmt...das ist der grosse vorteil von pc-experience.de/net/info: stellt man eine frage, hat man innert wenigen eine kompetente antwort und nicht wie in anderen boards einfach eine blöde bemerkung....

grez

__________________
greez xmaster7 :]

06.07.2003 09:21 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh hier zu sein, man hat das Gefühl zu einer Familie zu gehören und wird vor Spinnern und anderen Internetblödies geschützt. Augenzwinkern

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
20.08.2003 00:54 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de