PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Kann ich mein KTJ 266 Pro 2 Mainboard von MSI mit einer CPU von 2.8Ghz aufrüsten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann ich mein KTJ 266 Pro 2 Mainboard von MSI mit einer CPU von 2.8Ghz aufrüsten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jean_grey
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 2

Kann ich mein KTJ 266 Pro 2 Mainboard von MSI mit einer CPU von 2.8Ghz aufrüsten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mein KTJ 266 Pro 2 Motherboard von MSI mit einer CPU von 2.8Ghz aufrüsten ?

Das möchte ich tun ...
Leider weiß ich nichts über die kompatibilität meines Motherboards mit einer neuen CPU ...

Bitte sagt mir ob es geht und bitte wenn möglich gleich ein paar Kaufempfehlungen ...

Danke !
:wand
09.08.2004 19:47 jean_grey ist offline E-Mail an jean_grey senden Beiträge von jean_grey suchen Nehmen Sie jean_grey in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jean!


Ich empfehle dir einen Blick in das Handbuch deines Mainboards zu werfen, da steht drin welche CPU's dein Board verträgt.

Bei den Bedienungsanleitungen auf der MSI Homepage finde ich kein KTJ 266 Pro 2 Board, daher kann ich dir leider nicht helfen.



Gruß Bull
09.08.2004 20:32 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

bei MSI gibt es ausschließlich das K7T266 Pro2 und für dieses Mainboard gibt es eine CPU-Liste: Link


Wallace
10.08.2004 00:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Kann ich mein KTJ 266 Pro 2 Mainboard von MSI mit einer CPU von 2.8Ghz aufrüsten ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de