PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » ... Frage nach der richtigen Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ... Frage nach der richtigen Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

... Frage nach der richtigen Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich woltle mal wissen, welche Grafikkarte ihr mir emphelen könnt.
Meine Angaben:

CPU AMD k7 XP2600+
Dimm Modul 256 MB SDDRRAM PC333
HD 80.0 GB Exelstor 7200 rpm
VGA AGP max. 64 MB SIS730 o.B. :( (Das ist das Problem Augenzwinkern )

Also ich will mind. 128 Mb (Falls es denn so gerechnet wird)
Denn das Ding schafft nicht mal WarCraftIII ohne Ruckeln hinzukriegen ;(
Und zum Geld ich wollte nach Emphelung bei eBay kucken. Ist das emphelenswert? Hab ja nicht viel zum Leben....:(

Na ja, ich hoffe, ihr habt genug Angaben und der Thread stört nicht ganz so...

EDIT:
ach ich habe WinXP Pro SP1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Hussar: 09.08.2004 11:49.

09.08.2004 11:49 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mal eine blöde Frage vorweg:

Hast du denn auch einen AGP-Port auf deinem Mainboard,sodas du eine neue Grafikkarte überhaupt einsetzen kannst? (leider hast du uns nicht gesagt,was du für ein Mainboard hast)

Wenn du keinen AGP-Port hast,bleibt dir nur noch die Möglichkeit,ein neues Mainboard UND eine neue Grafikkarte zu kaufen...

MFG
Snake_kah
09.08.2004 11:53 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch einfach die Kaufberatungen mal durch

die Frage hatten wir schon reichlich Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

09.08.2004 12:46 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB SM-Asrock k7s41 6 X USB 2.0 1 X AGP, 2 X PCI, 2 X DDR_RAM


Hui nochmal Schwein gehabt...
Hatte grad ein richtigen Schockzustand (neues Mainboard könnt ich mir nie leisten)
09.08.2004 15:35 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir kann ich nur den Tip geben
hier einmal reinzuschauen oder die Suchen-Funktion zu benutzen,mit der du auf jedenfall fündig wirst.. cool

Gruß
Snake_kah
09.08.2004 15:42 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich erst auch, doch dann habe ich das Kaufberatung-Forum übersehen und bin halt blind in das Grafikkartenforum gegangen (Da stehen auch 2 Threads, die sich mit solch Thema befassen [Darum habe ich mir nichst schlimmes gedacht])

Move kann ja auch bedeuten, dass es dort hin verschoben war. Könnt ihr deshalb nicht immer so verschieben, dass soetwas erst gar nicht passieren kann? großes Grinsen

EDIT:
O.K.
O.K. Ich gestehe ich hatte gelogen als ich sagte Move kann beides bedeuten

EDIT²:

Ach und würdet ihr nun empfeheln doer abraten Grafikkarten bei eBay zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Hussar: 09.08.2004 15:53.

09.08.2004 15:46 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hussar
Ach und würdet ihr nun empfeheln doer abraten Grafikkarten bei eBay zu kaufen?

Ich würde bei Ebay keine Karte kaufen, ohne diese vorher auf volle Funktion testen zu können, denn eine Garantie bekommst du dort sicher nicht.

Gruß Trinity
09.08.2004 17:40 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » ... Frage nach der richtigen Grafikkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de