PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Samsund x10+ zu laut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Samsund x10+ zu laut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrhanck chrhanck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: D

Samsund x10+ zu laut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade mein Samsung x10+ 1500 NB erhalten und freue mich sehr über das Gerät: solide verarbeitet, gutes Bild, gute Tastatur. Was mich allerdings irritiert, ist, dass der Lüfter permanent ackert und der Lautstärkepegel damit m.E. eines centrinos etwas unwürdig ist. Ich hatte mir das Modell u.a. extra gekauft, weil es schön leise sein soll.

Da es mien erstes NB ist, frage ich mich: Liegt das permanente Arbeiten des Lüfters mglw. an der momentan hohen Innentemperatur (fast 32 Grad...) oder am Modell generell? Ich wüsste es gerne, um mir u.U. noch Gedanken um mein Rückgaberecht machen zu können.

Danke schonmal und "heiße" Grüße,

Christoph
07.08.2004 13:32 chrhanck ist offline E-Mail an chrhanck senden Beiträge von chrhanck suchen Nehmen Sie chrhanck in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Temperaturen werden natürlich alle Rechner etwas lauter bzw wärmer.
Allerdings würde ich mit einem nagelneuen Teil einfach zum Händler stapfen bzw mich an den wenden.

Uwe
07.08.2004 14:27 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
chrhanck chrhanck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von chrhanck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

stampfen ist schwierig, hab das NB im Internet gekauft. Ich wollte halt nur mal wissen, was ihr gerade so für Erfahrungen mit euren NBs macht.

Beste Grüße,

Christoph
07.08.2004 14:45 chrhanck ist offline E-Mail an chrhanck senden Beiträge von chrhanck suchen Nehmen Sie chrhanck in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chrhanck,

wende dich doch einfach direkt an Samsung.

Samsung bietet einen Email und Telefon Support an, der dir sicher weiterhelfen kann.

Gruß

Dobermann
08.08.2004 08:33 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Samsund x10+ zu laut?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de