PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Unattended Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unattended Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Unattended Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin gerade dabei Heavens unattended installation auszuprobieren, allerdings möchte ich eine cd erstellen welche ich auf unterschiedlichen rechnern installieren kann.
Somit geht meine erste frage an die sache mit dem produkt key, kann ich den einfach frei lassen und später jeweils einen anderen eintragen, also zum beispiel auf 5rechnern installieren und jeweils eine unterschiedlichen produkt key eingeben?
Als weiteres hätte ich eine frage zu den ordnern mit den treibern, kann ich auch mehrere chipsatztreiber in den chipsatz ordner einbinden, z.b. den von via, den von sis und den intel? Sucht er sich dann den entsprechenden aus oder bekomme ich dann probleme????

vielen dank schon mal für die hilfe,

viele grüße................

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
07.08.2004 10:01 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist klar, daß außer Firmen bzw Besitzer der Windows Corporate Version diese auf mehreren Rechnern installiernen dürfen? Eine Installation von Home oder Professional bzw allen anderen Versionen sowie die Aktivierung ist nur auf einem PC zulässig.

Uwe
07.08.2004 12:07 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Themenstarter Thema begonnen von Eric5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe70

Dessen bin ich mir schon bewußt und eben darum geht es ja. Ich bin IT-Techniker und möchte mir die installation von XP etwas vereinfachen in dem ich mir eine solche komplett cd erstelle. Nur möchte ich bei der installation den produkt key per hand eingeben, da er ja jedesmal anders sein muß, eben wegen der aktivierung.
Heaven hat einfach vorausgesetzt das man seine eigene version benutzt.
Ich möchte einfach nur nach dem key gefragt werden und danach soll der rest automatisch ablaufen.
Deshalb auch die unterschiedlichen treiber...........

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
07.08.2004 12:52 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Key ist kein Problem: einfach weg lassen, und er fragt eben während der Installataion danach.
Mit den Treibern wird es definitiv nichts. Alles was Du integrierst, wird auch installiert. Ich denke mal, daß gibt nen riesiges Problem fröhlich
Wobei die Frage ist bzw man einfach testen müßte, ob er den falschen Treiber einfach nicht installiert und den Punkt dann überspringt. Zur Not eben für jeden Chipsatz eine CD erstellen.

Uwe
07.08.2004 14:24 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Themenstarter Thema begonnen von Eric5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine hilfe, ich werd es einfach mal ausprobieren...........


hat geklappt, ich werde jetzt aufgefordert den key einzugeben.

danke und viele grüße noch...........

__________________
Undank ist der Welten Lohn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eric5: 13.08.2004 11:09.

07.08.2004 15:25 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Unattended Installation


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de