PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ein Partition Magic 2002 Image bootfähig brennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein Partition Magic 2002 Image bootfähig brennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen ein Partition Magic 2002 Image bootfähig brennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab mir vor kurzem eine ImageDatei mit Partiton Magic 2002 gemacht und sie auf meiner zweiten Festplatte erstellen lasse, weil direk brennen funktionierte nicht bekam da nen fehler. Wie kann ich jetzt die Image auf eine DVD brenne, sodass sie bootfähig ist?

das Backup ist aber nicht eine ganze Datei, sondern einmal eine pqi.Image-Datei mit 2.097.024 KB und einmal eine 002-Datei mit 1.860.224 KB Datei. Ich hab aber nicht eingestellt gehabt, dass die Image getrennt werden soll, wenn ich die jetzt aber auf zwei verschiedene DVD Rohlinge brenne, müsste, dann wär das auch nicht so schlimm.
06.08.2004 00:30 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Titan-X,

Du bringst hier sicher einiges durcheinander!

Partition Magic 2002 ist dazu da um Deine FP zu Partitionieren und einzurichten.

Um ein Image Deiner FP zu erstellen hast Du sicher Drive Image benutzt. Ebenfalls von PowerQuest (jetzt Symantec).

Und Drive-Image unterstützt keine DVD. Deshalb wird Dein Vorhaben scheitern.

Ich bin deshalb auf TrueImage umgestiegen von Acronis.

Sieh`s Dir mal an. http://www.acronis.de/

Gruß, Hotte
06.08.2004 07:57 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja stimmt dirve image sorry

und geht das jetzt nichtmal mehr, dass ich es auf 5 cd oder so brenne?
06.08.2004 14:17 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und geht das jetzt nichtmal mehr, dass ich es auf 5 cd oder so brenne?


klar geht das, warum soll das nicht gehen?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.08.2004 16:46 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein aber die zwei dateien, die ich schon auf der anderen festplatte hab, aber die sind ja so groß. wie muss ich die dann brenne, damit sie bootfähig sind?
06.08.2004 19:50 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Dateien bekommst du nicht bootfähig

du hast doch deine Drive Image Notfalldisketten (wenn nicht jetzt erstellen), von denen startest du den Rechner und rufst dann deine gebrannten CD's auf.

Das steht auch so alles in deinem Handbuch

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.08.2004 19:57 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ok danke ich schau mal nach
07.08.2004 00:34 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ein Partition Magic 2002 Image bootfähig brennen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de