PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » NERO 5.5 oder 6, Fragen OEM-Versionen + neuer Brenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NERO 5.5 oder 6, Fragen OEM-Versionen + neuer Brenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

traurig NERO 5.5 oder 6, Fragen OEM-Versionen + neuer Brenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen verwirrt ,

habe z.Zt. TDK CDRW 4800B Cylone - Brenner, der noch prima läuft, mit OEM Nero > upgedated auf v 5.5.10.54 (letzte). Der Brenner ist 1 3/4 Jahre alt, doch kann ich schlecht sagen, wieviel gebrannt und keine Aussage über Lebensdauer.....(geht ja meistens nach "Schubladen-Öffnungen") - schone ihn, wo ich kann, doch bereits vieeeele Images (je 3
CDs), multisessions ++ gebrannt.
Wollte den neuen Brenner "da" haben, wenn alter mal "Löffel schmeisst" - übertrieben ? verwirrt :wiwo

Gestern bekam ich von Reichelt.de einen Plextor Premium CDRW - Brenner geliefert (88.90), von dem man mir tel. gesagt hatte, dass Nero 6 dabei sei (OEM).
ABER es ist NERO v5.5 dabei.

Fragen:

1. Ist Nero 6 (+updates) SOVIEL besser als die v5.5.10.54, die ich habe ? Oder sollte ich zurückschicken ? (Keine Verpackung zur Hand, da verwendetes Paket riesig [noch Keyboard etc. bestellt - Hälfte ausgestopft!] nicht einfach).

Das Praktische an Nero 5 wäre für mich folgendes, wenn es denn so klappt ( --> s. Pt.3) Zahnlücke

2. Ich Unwissende (!) brauche folgende Hilfe/Antwort verwirrt :
WENN ich das alte LW (Brenner) ausbaue und das neue einbaue, bleibt dann mein NERO 5.5.10.54 + Express +++ erhalten - und erkennt es mein neues LW (ist ja auch für Nero 5.5 ausgelegt) ?
ODER muss ich irgendetwas deinstall. und neu install + Nero wieder updaten bis v5.5.10.54 (ist m.E. die letzte 5er-Version) ???


3. Oder NUR: altes LW raus --> neues rein --> fertig (NeroBurnRom 5.5.10.54, toolkit, CoverDesigner, NeroExpress, WaveEditor - wie jetzt) alles da ???

Bitte dringend um Hilfe anbet

Danke
henriette girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henriette: 05.08.2004 09:01.

05.08.2004 09:00 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden habe,handelt es sich um eine OEM-Nero-Version,die bei deinem alten Brenner dabei war....

Die OEM-Versionen haben zu 99% den Nachteil,das sie nur mit dem Brenner funktionieren,mit dem Sie verkauft werden und mit keinem anderen.

Die einzige möglichkeit ist,das du deinen neuen Brenner einbaust und ausprobierst,ob Nero dann mit dem neuen Brenner noch funktioniert.

Wenn nicht bleibt dir nichts anderes übrig,als Nero zu deinstallieren und die Version,die bei deinem neuen Brenner dabei war zu installieren.

Wenn beim Kauf deines neuen Brenners dabeistand,das Nero 6.0 mitgeliefert wird und du nur 5.5 bekommen hast,solltest du dich mal mit deinem Händler kurz schließen.

MFG
Snake_kah
05.08.2004 09:15 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo snake_kah,

Zitat:
Die OEM-Versionen haben zu 99% den Nachteil,das sie nur mit dem Brenner funktionieren,mit dem Sie verkauft werden und mit keinem anderen.

Ja, verstehe.
Werde ohnehin gleich mal Reichelt-Händler anrufen.

Doch brauche ich wirklich einen "Ersatzbrenner" ??? Der jetzige tut ja noch, wer aber weiss wie lange noch.....

Frage:
WIE genau deinstalliere ich Nero OHNE RÜCKSTÄNDE vom PC (auch Registry) ?
Wäre für eine detaillierte Anleitung unendlich dankbar.

Beste Grüsse
henriette girl
05.08.2004 09:25 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Lampe Nero Clean Toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henriette

folgender link sollte Dich zum Nero Clean Tool bringen

http://www.ahead.de/us/631938364095950.html

dann brauchst Du nur den Anweisungen zu folgen


Gruess

wysu
05.08.2004 10:23 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wysu,

bekomme neuen Brenner (Ersatz) mit Nero6.0 zugeschickt.

Danke vielmals für den Link!!!

Wenn aber nun "N. Burning ROM" NICHT dabei wäre, sondern z.B. "Nero Express", könnte ich trotzdem "Nero Burning ROM" updaten (habe bei OEM-Version doch keine Seriennr.) - woher kriegen - was wie tun ??

Grüsse
henriette girl
05.08.2004 14:23 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(habe bei OEM-Version doch keine Seriennr.)

Du kannst an eine Seriennummer kommen,indem du dir eine Nero Vollversion kaufst.
Aus einer OEM-Version eine Vollversion zu machen,ist nicht möglich.

Zitat:
Wenn aber nun "N. Burning ROM" NICHT dabei wäre, sondern z.B. "Nero Express


Dann hättest du eben nur Nero Express für deinen neuen Brenner benutzen können.
05.08.2004 14:29 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snake_kah,

habe gerade beim Händler angerufen:
sie schicken mir NUR die software "Nero 6.0 OEM Suite 1" zu dem gestern geschickten Plextor Premium LW, das die 5.5-CD enthält.

Also hätte ich dann sowohl 5.5 als auch 6.0 (beide OEM Suite 1), da ich die 5.5 behalten darf.

Ebenfalls sagte der Service dort, dass ich jedes CDRW-LW (im Gegensatz zu DVD!!) von v5.5 auf 6.0++ updaten könne.
Die Frage nach Seriennummer wurde für mich nicht klar beantwortet - es hiess, wenn ich sie brauchte, sei sie auch dabei....(kann ich mir bei OEM-Version nicht vorstellen).. :looking

lt. Service bleibt die jetzt auf meinem PC installierte Software erhalten (muss also nicht deinstallieren!), sondern einfach LW (Brenner) raus --> neues rein --> fertig. Denn zu 5.5 habe ich eine Seriennummer.
Stimmt das ? verwirrt

Daher war auch meine Frage oben, ob 6.xx sooo viel besser ist als 5.xx - wurde leider nicht beantwortet

Was aber, wenn ich die "OEM suite 1 - 6.0" einlege (CD-Software) ? :( verwirrt
Wer kann mir sagen, was sie beinhaltet ?
SO, jetzt hab ichs gefunden:
Zitat:
Bezeichnung: "Nero OEM Suite 1 Nero Express 6, Vision Express, Show Time, InCD"
Beschreibung: " Nero Express 6: Die Brennsuite in der preisgünstigen OEM-Version!

Ist also auch der "Käse", den ich mit dem jetzigen (alten) LW hatte. Habe damals eine CD mit Nero B.-ROM + S/N geschickt bekommen (....!), daher muss ich wohl die 5.5 wieder nehmen. D.h., SOLLTE die Software nach Einbau des neuen LW noch drauf sein (5.5.10.54) +++, ist's gut. Sonst halt alles wieder einzeln installieren - ufffff (kein Geld 6.0 zu kaufen). Ist das korrekt gedacht ?Lege grössten Wert auf "Burning ROM", toolkit, cover designer, wave editor und was noch dazugehört.

Ich hoffe meine Infos sind bei der Hitze verständlich rübergekommen.

Bin jetzt total durcheinander. Was, wie tun ?

Bitte helft mir nochmal

henriette :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henriette: 05.08.2004 15:45.

05.08.2004 15:25 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in einem ähnlichen Fall erhielt ich von der Nero-Hotline aus Kulanz eine Seriennummer.

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
05.08.2004 16:09 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

habe rumgesucht, dann (noch "alter" Brenner) auf 5.5.10.56 upgedated.

Bei Nero-HP "what's new" in 6.x festgestellt, dass hauptsächlich DVD/Video verbessert, bzw. hinzugekommen --> brauche ich (noch?) nicht.
Allerdings ist bei dem "wave editor" einiges verbessert worden, das ich beim Abmischen von Audio-CDs brauchen könnte. Leider steht nicht dabei, was genau!

So werde ich eben bei 5.x bleiben, in der Hoffnung, dass nach Einbau des neuen LW (wenn soweit!) ich die Software nicht nochmal installieren muss (von x CDs!, lol). Was meinst Du dazu ?

Ich kann ja mal bei Nero anfragen, ob sie mir für 6.x eine Ser.No. "schenken", nachdem ich eine von 5.x habe und jetzt (dann) die OEM-Version 6.x.


Meinst Du ich könnte das SOOOO formulieren ?
Wie hast Du es gemacht ? Hotline-Tel oder wie ?

Grüsse henriette girl
05.08.2004 18:19 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henriette,

hier die neuen Features von Nero 6 inkl. einer Kurzbeschreibung. Die Nero 6.0 OEM Suite 1 Version, enthält soweit ich weiß, keinen Wave Editor.
Sämtliche Infos mit genauester Produktbeschreibung kannst du ebenfalls über die Herstellerseite erlesen.

Zitat:
Doch brauche ich wirklich einen "Ersatzbrenner" ??? Der jetzige tut ja noch, wer aber weiss wie lange noch.....

Solange der alte Brenner keine Mucken macht und zufriedenstellend arbeitet, wozu einen Neuen "vorkaufen"? Aber das ist meine eigene subjektive Meinung dazu, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Trinity
05.08.2004 19:12 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Obelix88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine OEM-Version NERO V 5.5.X läuft nur mit dem dazugehörenden Laufwerk. Die Seriennummer steht in der Registry.
Ein Upgrade auf die Version 6.x mit einer Seriennummer von 5.x ist nicht möglich.
Die OEM-Version V 6.x läuft mit allen Laufwerken, jedoch werden nicht alle Programm-Features freigegeben. (Soweit mir bekannt.)
Ich meine, es ist auch ein Update von Version 6.0 auf die Version 6.3.x möglich.
05.08.2004 19:25
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trinity
vielen Dank für Link und Hilfe Freude

@Obelix88
Zitat:
Eine OEM-Version NERO V 5.5.X läuft nur mit dem dazugehörenden Laufwerk.

das bringt mich durcheinander, und ich bitte zu entschuldigen, wenn ich mich mehrmals wiederholen sollte:

Zu dem neuen LW Plextor Premium, bei dem die "OEM Nero5 Suite1" dabei ist, wird mir nun auch die "OEM Nero6 Suite1" nachgesandt -["Nero Suite1" = Nero Express (NICHT Burning ROM), sodass ich BEIDE Versionen habe.
Geht das überhaupt - ich meine, wird das LW erkannt, OHNE dass ich die mitgelieferte Software installiere ?
Note: Nero5 Express + Burning ROM + Zugehöriges sind bereits auf meinem PC installiert vom jetzigen LW!

*Ich möchte unbedingt Nero Burning Rom + Zubehör mit dem neuen LW verwenden /behalten - habe zu 5.x eine Seriennummer!!. Wird das erkannt ? Oder muss ich zuerst die mitgelieferte "Nero5.5 Suite1 = Express!) von der mitgelieferten CD für's neue LW installieren, DAMIT LW erkannt wird, dann alles einzeln wieder install. + updaten ? [Vorher ALLES deinstall ???] verwirrt

Wenn Du sagst, dass die entspr. OEM-Version NUR mit dem dazugehörigen LW - das ja ein-und dasselbe ist - läuft, ich aber 2 NeroExpress-Versionen habe (Software auf CD), kann ich beide verwenden ?
Will sagen: Ich nehme entweder 5.5 oder 6.0 oder brauche keines von beiden zu nehmen --> s. *.
Oder wie soll das gehen ? :(

Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet:
Wenn ich das neue LW (Brenner) einbaue (nachdem altes raus), bleibt dann die jetzige Software (update Nero BurningRom 5.5.10.56, toolkit, CoverDesigner, NeroExpress, WaveEditor) auf meinem PC erhalten ?
Sprich: altes LW raus --> neues rein --> fertig ? :looking

ODER muss alles erst deinst. werden, dann mit der "Suite" Express inst. (damit LW erkannt wird), dann alles weitere wie Burning ROM 5.0 + update neu installiert werden, obwohl ich alles bereits auf dem PC habe ? verwirrt
(vorher deinstall NUR Express ???), um dann Burning Rom mit meiner S/N noch draufzuhaben. verwirrt
ODER wird das LW auch mit der jetzigen - auf dem PC installierten - Software erkannt ?
verwirrt

WAS WIE TUN (Reihenfolge) ? verwirrt

Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar anbet

henriette girl
06.08.2004 10:00 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Henriette,jetz geht es los:

1. Alten Brenner ausbauen.
2. Neuen Brenner einbauen
3. Altes Nero deinstallieren unter Hilfenahme von Nerodeinstallationstool ,da es eine OEM-Version ist,die NICHT mit deinem neuen Brenner funktionieren wird.
4. Neue Nero-Version installieren(da du ja nun 2 Cd`s für den neuen Brenner hast,muß du selbst entscheiden,welche Version du nimmst,Trinity hat dir ja schon einen Link für die Entscheidungshilfe gegeben)

Dieses ist die sauberste Lösung und lässt keine weitere Fragen offen oki e

Und,um deine Frage zu beantworten
Zitat:
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet:Wenn ich das neue LW (Brenner) einbaue (nachdem altes raus), bleibt dann die jetzige Software (update Nero BurningRom 5.5.10.56, toolkit, CoverDesigner, NeroExpress, WaveEditor) auf meinem PC erhalten ?


Wenn du den Brenner ausbaust,bleibt logischerweise die Software auf deinem Rechner,da du ja nichts deinstallierst,nur wird die Software,wie ich es schon erwähnte, zu 99% nicht mit deinem neuen Brenner funktionieren(da hilft nur ausprobieren....)
Also alten Brenner raus,neuen Brenner rein--->Nero ausprobieren,wenns funktioniert(wovon ich nicht ausgehe) ist es doch gut,
wenn nicht,siehe dir bitte meine Installationsanleitung an und führe sie bitte so durch.

MFG
Snake_kah
06.08.2004 11:06 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Obelix88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henriette !

Leider kann ich erst jetzt Deine Frage beantworten.
Ich kann nur dem zustimmen, was Snake_kah zum Umbau geschrieben hat.

Anhang:
Zu OEM-Versionen wird normalerweise keine Seriennummer mitgeliefert.
Seriennummern werden nur bei den Retail-NERO-Editionen benötigt,
da dadurch erst alle Funktionen zugänglich sind.
(Daher auch der Preisunterschied: OEM Preis etwa 5 Euro, Retail Preis etwa 59 Euro.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obelix88: 06.08.2004 15:08.

06.08.2004 15:07
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi henriette

Ich kann ebenfalls nur Obelix88 und Snake kah zustimmen allerdings mit dem tipp, kauf dir eine nero 6 vollversion, bezahl das geld und du hast ein echt gutes brennprogramm mit allen features und allem drum und dran.

Du wirst zufrieden sein

viele grüße.................

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
06.08.2004 18:28 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snake_kah,

daaaaaanke für die detaillierte, verständliche (sogar für mich Zahnlücke ) Anleitung.
Soweit ist alles klar - bis jetzt mal vorsichtig gesagt.
Ich werde mich genau daran halten.
Also MUSS ich doch die mitgelieferte CD benutzen (nur damit er erkannt wird ?), obwohl ich eine Seriennummer für Nero 5.x habe (habe gehofft drumrum zu kommen) und auch diese Version nehmen wollte......
P.S.: Auf der CD ist noch (u.a.!) "InCD" drauf, das sich auto mitinstalliert. Ich brauche das nicht. Kann man da was machen ?
Bei Plextor mitgelieferten CD ist das "saublöd". Bei meinem jetzigen TDK war eine CD dabei, wo man einzeln auswählen konnte, was man wollte!

BTW: Auf der Plextor-CD steht "Nero 5.5 Burning ROM", doch ist lt. Reichelt Service OEM-Express - "suite 1".
Auf der CD steht aber auch
InCD
Operation Manual
Plex Tools Professional

nix von OEM. Werde ausprobieren müssen. Hat jedoch den grossen Nachteil, dass nach Install viel Mist auf PC, den ich nicht brauche!

Gibt es dafür auch ein "Nero 6 clean tool" ?? Habe auf der HP nix gefunden ausser das für v5.

@Obelix88
Wo bekommt man Nero zu diesem Preis ? Auf der HP ist er teurer (Nero 6 retail package = 69.99 + 9.- Versand!!!).
Das wäre dann die Version 6.x

@eric5
dito.. ? WO kaufen ?

Danke für alles
henriette girl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von henriette: 06.08.2004 18:51.

06.08.2004 18:38 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo bekommt man Nero zu diesem Preis ?


in dem man Nero über unseren Partnershop kauft: Link

Resultat: 48,99 € incl. Versand!


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.08.2004 18:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henriette
Also MUSS ich doch die mitgelieferte CD benutzen (nur damit er erkannt wird...

Moment, die Brenner der neuen Generation werden von XP soweit anstandslos erkannt, für die Hardwareerkennung wird Nero nicht explizit benötigt. Damit gemeint war, dass die OEM-Brennsoftware nur mit diesem Brenner zusammen funktioniert, und nicht umgekehrt.

Alles andere wurde ja schon dazu gesagt.
Nero 6 erhältst du derzeit zu einem unschlagbaren Preis, bei unserem Partnershop .

Trinity

edit: Athena war schneller dran mit dem Partnershop, egal, dieses Angebot kann man ruhig doppelt erwähnen Augenzwinkern
06.08.2004 18:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so günstig??????

toller preis, vor allem mit versand....

viele grüße noch und eine gute nacht............. juhu

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
06.08.2004 18:48 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

bei dem editieren (bitte oben nochmal lesen) habe ich erst jetzt die weiteren Postings gesehen - oiiiiii

@Athena
Dank - das ist toll! Ist da garantiert die Seriennummer dabei ?

@Trinity
Jetzt muss ich mal gesteigert blöd fragen (geht bei mir...) Zahnlücke :
Habe W2k BTW, nicht XP! --> Habe den "Nero Express" zwar auch auf meinem PC, doch noch nie benutzt. Stelle mir Express als einfaches Brennprog vor, damit man erst mal was hat, richtig ?
Dann könnte ich es doch weglassen, wenn ich mir den 6er kaufe ???

Wichtige FRage (konnte in 4 Std nix darüber finden!):
Ist das Toolkit bei Nero enthalten ?
Nur in der Vollversion ?

Die mit dem LW gelieferte CD macht mich noch krank. uah

DANKE so far
henriette knuddel
06.08.2004 19:05 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » NERO 5.5 oder 6, Fragen OEM-Versionen + neuer Brenner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de