PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Ace ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 32

Moin Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Zusammen,

ich bin auch neu hier aber ich weis nicht genau was ich an dieser stelle Sagen soll ich versuchs einfach mal:

Hallo ich bin der Tim bin 14 Jahre alt und interressiere mich für Computer schon lange.Hmm, das ich mich für PCs o gut interressiere hhabe ich meinem Alten AMD Duron zu verdanken.Der hatte 133 mghz und so schrot wie der war war es nicht schlimm wenn ich den mal so aus spaß auseinander gebaut habe.
Meine Interressen sind eigentlich.....Alles! Aber das innenleben find ich eigentlich am besten.
Ich hör dann mal auf .

MFG Ace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace: 04.08.2004 21:09.

04.08.2004 21:07 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ein Herzliches Willkommen bei PC-Experience,Ace juhu
Ich denke mal,du wirst hier einiges für die Zukunft deines PC`s lernen können.
Deswegen werde ich dich auch gleich einmal an unsere Hauptthemen leiten:

Unser Foren FAQ

Unsere Forenregeln

und zu guter letzt:
die Foren-Suchfunktion

Dann mal viel Spaß bei uns oki e
04.08.2004 21:30 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace,

und Willkommen bei PC-Experience.de


Hier kannst Du dein Wissensdurst löschen.


Gruß,
NeoChris

__________________



04.08.2004 21:32 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
BURCH BURCH ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Duisburg / Rockpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tim und schönen gruß an theo .
04.08.2004 22:31 BURCH ist offline E-Mail an BURCH senden Beiträge von BURCH suchen Nehmen Sie BURCH in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on board Tim,

ich wünsche dir bei uns eine erfahrungsreiche Zeit und eine Menge learning by doin' Augenzwinkern

cu Trinity
04.08.2004 22:48 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin Leute


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de