PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Slot 1 CPU austauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Slot 1 CPU austauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti001 basti001 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Leipzig

Slot 1 CPU austauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Ich hab noch 2 alte Rechner mit Slot1 Mainboards. Darauf laufen 650 MHZ PIII Coppermine Prozesoren. Es sind Dekstop PC's von HP (HP Vectra Vei8).
Ich würde gern wissen wie gorß der Prozi sein darf. Bei HP und nirgends finde ich Hinweise über die Max Prozessorangaben. immer nur wie Groß der Ram sein darf und son misst.
Mit 400 MHZ läuft das borad auch aber das wäre ein Schritt in die flasche Richtung.
Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus bzw hat Erfahrungen mit dem PC oder ähnlichen Problemen. Danke

By
04.08.2004 09:31 basti001 ist offline Beiträge von basti001 suchen Nehmen Sie basti001 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißer Tipp: Email an HP

theoretisch sollten aber alle P3's laufen, die mit 100 MHZ Frontsidebus unterwegs sind, abhängig vom Bios

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
04.08.2004 11:09 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sage mir welches Board Du hast und welches datum dein bios hat und ich sag dir wie viel MHZ du rauf stecken kannst.
Am besten AIDA32 zum nachschauen oder eine seitenblende abnehmen und auf dem board nachsehen.

viele grüße und einen schönen tag noch............

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
04.08.2004 11:30 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Slot 1 CPU austauschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de