|
 |
Assistent für das Suchen neuer Hardware |
chrhanck
neu im Forum
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: D
 |
|
| Assistent für das Suchen neuer Hardware |
 |
Guten Morgen,
bei mir auf dem NB prangt seit einiger Zeit nach jedem Hochfahren der Assistent für das Suchen neuer Hardware. Er sagt allerdings, dass man nur "folgende Hardwarekomponente installieren" kann: Unbekannt. Wenn ich auf Abbrechen klicke, kommt das Fenster sofort wieder, genauso, wenn ich weiter->diese inst.-aufforderung nicht mehr anzeigen->fertig stellen wähle. Ich bin etwas ratlos, weil auch alle angeschlossenen Geräte tadellos funktionieren. Der Balken in der Taskleiste nervt halt und ich denke, dass das Fenster auch ein wenig im Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt?
Kennt jemand das Problem?
Christoph
|
|
04.08.2004 08:39 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
   
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
| Kennt jemand das Problem? |
|
nö
aber man könnte sicherlich mehr sagen, wenn man wüßte um welches Betriebssystem es geht, welche Hardware installiert ist oder wurde und in welchem Zustand sich das Betriebssystem befindet also aktualisiert ja>nein und Malwarefrei usw.
nur diese Infos haben wir nicht
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
04.08.2004 11:11 |
|
|
B@dman
Forenlegende
 
Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt
 |
|
Außer der Auflistung deines Systems könntest du uns mitteilen, ob im Gerätemanager vor einem Gerät irgenwelche Zeichen sind
|
|
04.08.2004 11:17 |
|
|
chrhanck
neu im Forum
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: D
Themenstarter
 |
|
Sorry!
Also: Acer TravelMate 291Lmi (cent 1.4), Win XP, 802.11b, DVD-RW von Toshiba, extern: USB-Maus, Netzwerkkabel und gelegentlich ein Drucker an einer LPT-Schnittstelle.
Im Gerätemanager steht in der Tat 15x unter "andere Geräte" eben erwähntes "Unbekanntes Gerät". Die habe ich gerade mal alle deinstalliert und momentan ist es weg,
.
Damit ist das eigentliche Problem offenbar erstmal gelöst, ich danke euch für den dezenten Hinweis, der mir die Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht hat. Falls ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr mich ja mal aufklären, wo diese 15 (!) Geräte herkommen sollen (aber auch wirkllich nur dann).
Beste Grüße,
Christoph
|
|
04.08.2004 11:44 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|