PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » shop für übertaktete komplett pc´s? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen shop für übertaktete komplett pc´s?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neocool
neu im Forum


Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 2

shop für übertaktete komplett pc´s? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Wollt mir nun in den nächsten 2 Monaten ne neue Kiste anschaffen allerdings fehlt mir die Zeit das Teil wie früher immer selber zusammen zu stellen und zu schrauben. Daher wollt ich fragen ob ihr Händler kennt die heftige Komplett systeme anbieten. Also mit wakü übertackteter graka und cpu. Ich wollte so 2000-3000€ ausgeben. Hab über google www.h2o-computer.com ,http://www.hardware4u.net und www.mips-computer.de gefunden. Kennt wer noch n Shop der in die Richtung geht?

mfg neo
31.07.2004 16:50 neocool ist offline E-Mail an neocool senden Beiträge von neocool suchen Nehmen Sie neocool in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich habe gehört die Alienware PCs sollen ziemlich schnell sein(auch ohne Übertaktung).
Ausserdem sind sie vom Aussehen her genial. Augenzwinkern

Kanst ja mal gucken ob die dir zusprechen.
31.07.2004 16:54 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
neocool
neu im Forum


Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von neocool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die alienware teile sind für die leistung die sie bieten ***** teuer, da kann ich mir gleich einzel komponente kaufen und selber zusammen schrauben ,dabei würd ich sicher 500€ billiger weg kommen. Suche n modifizierten fertig pc, siehe die links.

neo
31.07.2004 17:30 neocool ist offline E-Mail an neocool senden Beiträge von neocool suchen Nehmen Sie neocool in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der Firma Mips bist du bestens bedient, die sind nicht umsonst unser Sponsor


Cerberus
31.07.2004 17:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » shop für übertaktete komplett pc´s?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de