PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Yaa - was here. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yaa - was here.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yaa Yaa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 48

Yaa - was here. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin der Yaa. 17 jahr blodes Haar *g* Bin noch Schüler und seit 1998 vorm PC. Bin zwar schon Mod in einem anderen Forum (was ich aus Werbegründen nicht nennen werde), aber ich denke mir, warum nicht in mehreren Communitys aktiv sein :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yaa: 31.07.2004 12:20.

31.07.2004 10:36 Yaa ist offline Beiträge von Yaa suchen Nehmen Sie Yaa in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und hezlich willkommen hier, ich kann mir vorstellen das es dir gut gefallen wird. Mir persönlich gefällt es echt super hier, alle sind nett, hilfsbereit und sehr kompetent.

viel spaß noch und einen schönen tag wünsch ich...................................

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
31.07.2004 11:42 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen auf diesem feinen board hier

hab viel spass und kannst meinem vorredner glauben, alles sehr nett & hiflsbereit hier


top tip :mua
31.07.2004 13:23 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yaa,

sei wilkommen, hier wird es dir sicher gefallen.
31.07.2004 16:48 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience Yaa,

viel Spaß und Input sollen dich hier bei uns begleiten :))

cu Trinity
31.07.2004 22:17 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Yaa - was here.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de