PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP verstellt sich immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP verstellt sich immer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

XP verstellt sich immer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe da ein Problemchen für alle XP-Profis. Ich hab meiner Frau einen Scaleo von Fujitsu Siemens gekauft, mit der Windows XP Media Center Edition welche schon vor installiert war. Nu haben wir folgendes Problem, wir haben zwei Programmen installiert, Nero7 TuneUp Utilities, und jedesmal, nach ein paar Tagen, müssen wir die Seriennummer neu eintragen. Auch habe ich festgestellt das wir zwar Administrator sind, aber anscheinend kein Vollwertiger Admin da wir nicht alles machen dürfen. So habe ich zum beispiel bei der Rechte vergabe ein Verbot bekommen.

Vielleicht wißt ihr ja wie man das umgehen kann.

vielen Dank schon mal im vorraus und viel spaß noch.......

könnte es sein das irgendein Programm die Registry überwacht und regelmäßig zurück stellt???????

__________________
Undank ist der Welten Lohn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eric5: 13.12.2005 08:25.

12.12.2005 09:38 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric5,

wirklich ein sehr seltsames Problem. Ich würde mal beim Autostart anfangen, schau mal was alles gestartet wird (Start - Ausführen... - msconfig).

Und was gibt die Systemsteuerung unter Benutzerkonten über euer Konto aus?

Habt ihr euch vielleicht was eingefangen, schon mal nach Viren und Spy/Malware gescannt?

cu
Heaven
15.12.2005 19:48 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric5,

handelt es sich bei Nero7 um eine Demo und du hast irgendwoher eine Serial? Damit läuft Nero immer nur einen Tag. Am nächsten Tag ist die Serial abgelaufen nenedu .

Gruß aus Hamburg,
JT
15.12.2005 20:03 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Themenstarter Thema begonnen von Eric5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe, aber das Thema hat sich bereits erledigt.....

viele grüße und viel spaß noch........

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
16.12.2005 08:16 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre noch schön zu wissen an was es lag Augenzwinkern

cu
Heaven
16.12.2005 08:27 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Themenstarter Thema begonnen von Eric5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran es lag kann ich selbst nicht genau sagen, wir hatten vor ein paar Tagen besuch von einem Onkel meiner Frau, der hat zwar ne Ahnung, aber der ist ein ganz komischer Typ. Um überhaupt über was zu reden, habe ich ihm das Problem geschildert, er hat sich dann dran gesetzt und sass dann ungefähr eine Stunde davor und dann sagte er plötzlich er habe es. Als ich ihn fragte was er denn gemacht habe, denn ich habe in der Zeit mit seiner und meiner Familie Kaffee getrunken, sagte er nur:" Berufsgeheimniss"
Ich hab zwar versucht ihn auszuhorchen, da mich ja die sache auch interessiert und ich gern dazu lerne, aber er wollte es absolut nicht verraten, er hat dann richtig abgeblockt so das es mir dann zu blöd war weiter nach zu fragen, ich sagte ja schon er ist ein seltsamer Typ.
Allerdings ist das Problem auch bis heute nicht wieder aufgetreten, also sorry wenn ich da nicht weiter helfen kann.

Ansonsten allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr....

viele grüße und viel spaß noch........

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
19.12.2005 08:30 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir

er ist ein richtig Guter lachenistgut



...und Schotten dicht


Cerberus
19.12.2005 18:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP verstellt sich immer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de