PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Kann keine Filme über S-Video auf meinem Fernseher abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Filme über S-Video auf meinem Fernseher abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timte
neu im Forum


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 2

traurig Kann keine Filme über S-Video auf meinem Fernseher abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe meinen PC über S-Video an meinen Fernseher angeschlossen. Alles klappt prima, ich seh den Desktop und kann den Fernsehen als Monitor benutzen. Wenn ich mir aber nun einen Film anschauen will, dann öffnet sich der Player (z.B. Win Media Player (hab aber auch andere ausprobiert)) und ich kann die Bedienelemente sehen, nur dort wo sich der Film zeigen sollte bleibt es schwarz.

gruß Timte
04.12.2005 14:16 Timte ist offline Beiträge von Timte suchen Nehmen Sie Timte in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
als erstes:
- Welche Grafikkarte verwendest du?
- Welche Treiberversion hast du installiert?

Hast du schonmal probiert den Fernseher als "Primäres Anzeigegerät" zu verwenden?
04.12.2005 16:22 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Timte
neu im Forum


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Timte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Fernseher als primäres Anzeigegerät hat funktioniert.

Hab vielen Dank
07.12.2005 19:05 Timte ist offline Beiträge von Timte suchen Nehmen Sie Timte in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön

wir danken bobicar und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
07.12.2005 23:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Kann keine Filme über S-Video auf meinem Fernseher abspielen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de