PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kombination Daten/Video-DVD brennen (NeroExpress) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kombination Daten/Video-DVD brennen (NeroExpress)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Kölle

Fragezeichen Kombination Daten/Video-DVD brennen (NeroExpress) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne obiges durchführen, dass ich auf der DVD beides vorliegen habe (die Videodatei und eine auf DVD-Player abspielbare).

Ist das möglich? Im Programm finde ich keine solche Option, ebensowenig in der Hilfe.

Bin um Rat dankbar.
28.11.2005 18:49 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
m3phist0 m3phist0 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Mannheim

RE: Kombination Daten/Video-DVD brennen (NeroExpress) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, mir wäre keine Programm bekannt welches es erlaubt eine Video-DVD mit einer Daten-DVD zu "mischen".
Das liegt "meines Wissens" an dem Aufbau einer Video-DVD (Leadin,Schreibmodus etc).
Höchstens du brennst die Video-Datei konvertiert als MPEG im ISO-Modus, das wird aber nur auf wenigen DVD-Playern funktionieren bzw dann fehlen auch Menu/Extras.
28.11.2005 20:59 m3phist0 ist offline Beiträge von m3phist0 suchen Nehmen Sie m3phist0 in Ihre Freundesliste auf
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
RE: Kombination Daten/Video-DVD brennen (NeroExpress) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m3phist0
Nein, mir wäre keine Programm bekannt welches es erlaubt eine Video-DVD mit einer Daten-DVD zu "mischen".
Das liegt "meines Wissens" an dem Aufbau einer Video-DVD (Leadin,Schreibmodus etc).
Höchstens du brennst die Video-Datei konvertiert als MPEG im ISO-Modus, das wird aber nur auf wenigen DVD-Playern funktionieren bzw dann fehlen auch Menu/Extras.


Nee, dat is Käse.
Dann muss ich mich entscheiden. Schade wär praktisch gewesen.
Aber danke.
28.11.2005 23:03 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
IryBert IryBert ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm Nero und erstelle eine DVD, dort machst Du dann ein neues Verzeichnis in welches Du Deine PC Daten hineinspielst.
Und fertig ist das ganze, mußt nur noch brennen.
Dunkel kann ich mich noch erinnern das auch ein PC-Autostart möglich ist. Google mal ein bischen herum " mixed mode dvd autostart" sollte Dich weiterbringen.
28.11.2005 23:49 IryBert ist offline E-Mail an IryBert senden Beiträge von IryBert suchen Nehmen Sie IryBert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kombination Daten/Video-DVD brennen (NeroExpress)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de