PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 1 PC und zwei Arbeitsplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1 PC und zwei Arbeitsplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronny Ronny ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2003
Beiträge: 5

1 PC und zwei Arbeitsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine Möglichkeit an 1 PC zwei Monitore + Tastatur + Maus anzuschließen. Der PC steht im Ladengeschäft und ich möchte aber auch vom Büro aus mit dem PC arbeiten können. Büro ist gleich nebenan.
22.11.2005 13:02 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: 1 PC und zwei Arbeitsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronny,
Zitat:
gibt es eine Möglichkeit an 1 PC zwei Monitore + Tastatur + Maus anzuschließen.

Ja, gibt es , guck mal hier ->Hardware & Multimedia -> Kabel, Switches & PC - Umschalter -> Klick mich

Bis dann
Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 22.11.2005 13:13.

22.11.2005 13:10 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ronny Ronny ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Ronny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den SVGA-Monitor-Splitter hatte ich auch schon gefunden aber für Maus und Tastatur finde ich immer nur die umgekehrte version (mehrere PC`s an ein Monitor).

Trotzdem vielen Dank
22.11.2005 13:30 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 1 PC und zwei Arbeitsplätze


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de