PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Cs source startet nicht mit win xp sp2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cs source startet nicht mit win xp sp2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradox Paradox ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 4

Cs source startet nicht mit win xp sp2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein grosses problem!
hab mir vor kurzem windows xp service pack2 zugelegt,und seitdem funktioniert mein counter strike:source oder auch half life2 (beides)
nicht mehr zu starten!!!das problem ist das das service pack2 auf der cd integriert ist und nicht mehr zu löschen geht nenedu
auch offline geht es nicht zu starten

danke um eure mühe
ps: bitte helft mir ich krieg schon einem am schedel
19.10.2005 16:18 Paradox ist offline E-Mail an Paradox senden Beiträge von Paradox suchen Nehmen Sie Paradox in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Cs source startet nicht mit win xp sp2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, daß Du das Betriebsystem komplett neu installiert hast.
Hast Du dann auch CSS neu installiert?

__________________
MfG
Onkel Mo
20.10.2005 12:49 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Paradox Paradox ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Paradox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist richtig , ich habe css und das betriebssystem neu installiert!!!
20.10.2005 16:28 Paradox ist offline E-Mail an Paradox senden Beiträge von Paradox suchen Nehmen Sie Paradox in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startet denn wenigstens Steam oder gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Und sind der Steamclient und die Spiele uptodate?

__________________
MfG
Onkel Mo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel Mo: 20.10.2005 17:56.

20.10.2005 17:54 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Paradox Paradox ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Paradox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steam startet und hat alles geupdatet!!!
denn geh ich auf css oder half life2 und dann kommt nur noch spielvorbereitung läuft...
und dann gehts nach ne kurze zeit weg, und nicht passiert!!!
kann wieder ins i-net und alles andere machen


Edit Admin: gehts auch ohne Fäkalsprache?
20.10.2005 20:29 Paradox ist offline E-Mail an Paradox senden Beiträge von Paradox suchen Nehmen Sie Paradox in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt Du eine Firewall?
Ist da der Internetzugang für die hl2.exe freigeschaltet?
Ist die hauseigene Firewall von Windows eventuell noch aktiv?

__________________
MfG
Onkel Mo
20.10.2005 21:06 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Paradox Paradox ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Paradox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es ist alles ausgeschaltet,unter meiner firewall ist die half-life2.exe zugelassen!!! es liegt denke ich nur an win xp sp2!!!
nur ich kann des nicht deinstallieren oder löschen, ne?
21.10.2005 15:55 Paradox ist offline E-Mail an Paradox senden Beiträge von Paradox suchen Nehmen Sie Paradox in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre es doch spätestens jetzt mal Zeit für einen Systembericht

wie das funktioniert steht hier

__________________
°F° was here
21.10.2005 16:02 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Cs source startet nicht mit win xp sp2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de