PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Real Player: "Zu wenig freier Speicherplatz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Real Player: "Zu wenig freier Speicherplatz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcuswm marcuswm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 70

Real Player: "Zu wenig freier Speicherplatz" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Meine Probleme mit meinem vermaledeiten PC sind in der Zwischenzeit nicht weniger geworden, ich habe aber versucht mich mit meinem Computer zu arrangieren, aber er will nicht. Eines der Probleme nenne ich euch jetzt.


Ich habe den Real Player 6.0.12.857, Windows XP SP2 mit vermutlich allen Updates. Ich benutze einen WLAN-Adapter von Siemens und ein WLAN-DSL-Modem (von AVM?). Meine Firewall ist eine von ZoneLabs.

Immer wenn ich ein RealPlayer-Video im Internet betrachten will, dann startet der RealPlayer und überlegt ein wenig. Dann kommt plopt eine Nachricht auf die lautet "Zu wenig freier Speicherplatz. Geben Sie Speicherplatz auf D: frei". Danach kommt immer folgende Fehlermeldung:


Dann habe ich mir mal gedacht, dass ich ganz viel Speicherplatz auf D: freigebe und nun kommt nicht mehr die Nachricht "Zu wenig freier Speicherplatz" sondern sofort die Fehlermeldung.


Weiß jemand Rat? Ich würde gerne RealPlayer-Videos betrachten. nenedu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcuswm: 15.10.2005 08:43.

15.10.2005 08:42 marcuswm ist offline E-Mail an marcuswm senden Beiträge von marcuswm suchen Nehmen Sie marcuswm in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Player, der kommt bei mir gleich nach Sasser und Konsorten...(persönliche Meinung).

Aber um real videos zu betrachten benötigst du normalerweise keinen real player. Es reicht wenn du dir den Real Alternative CODEC installierst. Dann kannst du entsprechende Dateien ganz normal mit deinem WMP oder jedem anderen Player abspielen.
Den CODEC findest du auf www.codecdownload.de

Gruss

Iscaran

P.S.: Sobald der CODEC drauf ist kannst den real player auch gleich deinstallieren...
15.10.2005 12:05 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Real Player: "Zu wenig freier Speicherplatz"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de