PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Benötige Hilfe bei Komplettrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benötige Hilfe bei Komplettrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Benötige Hilfe bei Komplettrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche möglichst günstige Angebote für Komplettrechner.

Dazu zählt:

natürlich der Pc, der nicht sehr Leistungsstark sein muß
d.h. 1800MHz und 512MB DDR Ram
eine Standard Grafikkarte (Kein Spiele PC)
Sound on Board (bevorzugt AC/97)
LAN on Board (Sollte für DSL einsetzbar sein)
ein Diskettenlaufwerk, ca. 80GB Festplatte und DVD/RW Brenner.

Ein TFT Bildschirm möglichst 17" und evtl. mit integrierten Lautsprechern. Ansonsten Lautsprecher extra.

Ein Tintenstrahldrucker (möglichst einer, bei dem das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt)

Optische Maus mit Kabel und normale standard Tastatur.

Software:
Es sollte nur das Betriebssystem XP Home beiliegen.

Also ein komplettes System!

Könnt ihr mir evtl. Onlineshops empfehlen, wo ich sowas komplett bekomme.
Mit was für einem Preis müsste ich da rechnen? (alles inclusive)

Danke schon mal für die Mühe.

Gruß juhu

Binky

edit:

sollte es noch günstiger sein, den Rechner selbst zusammen zu bauen würde ich natürlich auch Einzelteile bestellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 10.10.2005 10:42.

10.10.2005 10:26 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch gebrauchte Hardware nehmen? Ich habe hier noch eine fast "baugleiche" Maschine stehen, die ich nicht unbedingt brauche.

Athlon 1600+ (Aufrüstbar bis 3200+ ; siehe Mainboard)
512 Mb DDR Ram PC 400
80 GB Festplatte von IBM
Geforce 4ti 4200
A7V-600X Mainboard von Asus (mit Lan und AC/97 onBoard)
Diskettenlaufwerk
ein CD-Rom Lw, ein CD-Brenner Cyberdrive 16/12/32 und ein DVD Laufwerk 1612 Toshiba.
Tastatur und optische Maus sind etwas abgegrabbelt.

Mit DVD Brenner, Betriebsystem, Tintenstrahldrucker und Bildschirm kann ich nicht dienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iconner: 12.10.2005 00:00.

12.10.2005 00:00 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielleicht Hilft dir das hier weiter.
12.10.2005 02:54 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. Ich habe mich allerdings für Atelco entschieden.
Es sind günstige Angebote und der große Vorteil dabei: Ich brauche keine Versandkosten zu zahlen, da der nächste shop grad 17km von mir entfernt ist und ich alles abholen kann.

Trotzdem Danke.

Gruß juhu

Binky
12.10.2005 08:11 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...somit ist auch dieser Fall als erledigt zu betrachten. Wir danken den beiteiligten Beraten und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
12.10.2005 08:27 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Benötige Hilfe bei Komplettrechner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de