PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mit Sygate und Router ins I-Net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit Sygate und Router ins I-Net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Mit Sygate und Router ins I-Net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

OS: WinXP + Sp2 (interne Firewall abgeschaltet)
Router: D-link di-604
Modem:Teledat 431 Lan

So ich wollte gestern auf Sygate umsteigen kam dann aber nicht mehr ins I-Net; habe dann in den erweiterten Regeln jegliche Kommunikation mit 192.168.0.1 (=Router) erlaubt . Die IP-Adresse ist bei TCP/IP 192.168.0.119, gleiche wird auch vom Router zugewiesen . Ich komme mit den Einstellungen aber nicht ins I-Net: windows sagt er könne keine netzwerkadresse beziehen , im trafficprotokoll wird aber eine kommunikation mit dem Router als erlaubt angezeigt. Ich kann dann weder direkt mit dem Router verbinden (über FF) noch ihn überhaupt anpingen.Hat jemand eine Ahnung was ich da jetzt bei Sygate ienstellen muss dass das hinhaut?
Danke im Voraus
08.10.2005 11:36 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Mit SYgate und Router ins I-Net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helkern

Diesen Workshop schon durchgearbeitet?

gruss, wolfie
08.10.2005 12:23 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich den schon gelesen großes Grinsen . Im Workshop wird halt leider nicht näher auf das Thema Netzwerk/Einwahl über Netzwerk eingegangen nenedu .
08.10.2005 12:48 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier , das sollte dir helfen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
08.10.2005 13:00 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geht schon in die Richtung , bei mir hängt der Router aber zwischen Modem und Pc also ne andere Situation
08.10.2005 13:34 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe auch den D-Link 604 und Sygate bei mir funktioniert alles wunderbar!
Ich habe diesen Workshop durchgearbeitet. Außerdem habe ich den DHCP abgeschaltet und vergebe eine statische IP.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bobicar: 08.10.2005 13:42.

08.10.2005 13:42 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast also DHCP im Router komplett abgeschaltet ? Hast du sonst noch irgendwelche Regeln erstellt ? K, werde mal testen .
08.10.2005 14:05 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mit Sygate und Router ins I-Net


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de