PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » nvidia geforce go 6800 ultra update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nvidia geforce go 6800 ultra update?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanderungs
neu im Forum


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 23

nvidia geforce go 6800 ultra update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Frage: Wo finde ich Treiber- & Softwareupdates für die nVIDIA GeForce Go 6800 Ultra Grafikkarte?
Auf der nVIDIA-Seite steht, dass diese Karte von den NVIDIA Referenztreibern nicht unterstützt wird. Ich solle mich mit meinem Computer-Hersteller in Verbindung setzen... (in diesem Falle: Dell)


Also, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke!
Kann ansonsten nicht spielen traurigsein buhuuu
18.09.2005 17:59 stefanderungs ist offline Beiträge von stefanderungs suchen Nehmen Sie stefanderungs in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal die Omega Treiber. http://www.omegadrivers.net/
18.09.2005 18:15 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
stefanderungs
neu im Forum


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von stefanderungs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dieser adresse hat es nur eine ältere Treiberversion als ich selbst noch habe, Nvidia hat aber inzwischen neuere Updates für alle anderen Grakas rausgebracht. und das kann ja nicht sein, dass es für eine so "neue" karte wie diese keine updates mehr gibt?!?!

Edit: Habe die ForceWare Version 71.76 installiert, inzwischen gibt es aber bereits die Version 78.01.
Auf omegadrivers.net ist erst die Version 66.93 drauf (leider)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefanderungs: 18.09.2005 18:25.

18.09.2005 18:23 stefanderungs ist offline Beiträge von stefanderungs suchen Nehmen Sie stefanderungs in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf der nVIDIA-Seite steht, dass diese Karte von den NVIDIA Referenztreibern nicht unterstützt wird


wo steht das? bitte um Link

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
18.09.2005 18:25 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
stefanderungs
neu im Forum


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von stefanderungs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo steht das? bitte um Link


http://www.nvidia.de/page/drivers.html
18.09.2005 18:27 stefanderungs ist offline Beiträge von stefanderungs suchen Nehmen Sie stefanderungs in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nimm diesen: http://www.station-drivers.com/page/nvid...eforce%20go.htm
18.09.2005 18:29 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » nvidia geforce go 6800 ultra update?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de