PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » PC normal runtergefahren => jetzt startet er nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC normal runtergefahren => jetzt startet er nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evil|666 evil|666 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 13

PC normal runtergefahren => jetzt startet er nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mein Cousin hat ein Problem mit seinem PC.
Wie im Topic zu lesen hat er seinen PC normal runtergefahren, doch jetzt startet er nicht mehr.

Kühlung und Lichter springen noch an, ansonsten bleibt der PC jedoch tot...

Sein System:
Pentium 3
Windows ME
256 MB RAM
20GB-Festplatte
Der Rest fällt ihm jetzt nicht ein... großes Grinsen

Vielleicht kann ihm ja trotzdem jemand helfen...


mfg

evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evil|666: 02.09.2005 22:05.

02.09.2005 22:05 evil|666 ist offline E-Mail an evil|666 senden Beiträge von evil|666 suchen Nehmen Sie evil|666 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist mir doch glatt entfallen, was ich schreiben wollte großes Grinsen

wenn ich es wieder weiß poste ich es

__________________
MfG

Joinie
03.09.2005 00:14 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Gorgon Gorgon ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant zu wissen wäre,
welche Biep-Töne das Mainboard (bitte noch angeben) von sich gibt.

__________________
Q9650+Noctua NH-U12P | Gigabyte GA-X48 DS5 | 2x2GB G.Skill Pi 1100@1111 | Zotac 285 GTX Amp! | Auzentech Prelude 7.1 | Seasonic M12D 750 | 2xHDD WD 640 Blue+3xHDD WD 1TB Green
09.09.2005 05:44 Gorgon ist offline E-Mail an Gorgon senden Beiträge von Gorgon suchen Nehmen Sie Gorgon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorgon in Ihre Kontaktliste ein
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen evil|666,

versuch doch bitte mal die Ram-Bausteine herauszunehmen und neu einsetzen (evtl. Bank wechseln).
Auch mal die Grafikkarte aus- und wieder einsetzen.

Gruß juhu

Binky@work
09.09.2005 08:08 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » PC normal runtergefahren => jetzt startet er nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de