PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MSN Emoticons sichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSN Emoticons sichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonWeasly
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 64

MSN Emoticons sichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie kann man beim MSN Messenger 7 die Emoticons die im Programm integriert sind und die man sich z.B. die wo man sich bei dem Angebot von MSN kostenpflichtig runter geladen hat sichern und nach einer Neuinstallation von Windows oder MSN Messenger wieder herstellen kann. Gibts so ein Programm oder wie kann man das machen?
Schon mal im vorraus Danke für eure Hilfe.

MfG
11.08.2005 20:18 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal hiermit ... Augenzwinkern

Gruß,

Steini
11.08.2005 20:44 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von RonWeasly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mit dem Programm gehts leider nicht. Es kann mir nichts finden.

Trotzdem schon mal Danke.

MfG
12.08.2005 16:13 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es kann mir nichts finden


kannst du das mal bitte übersetzen?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
12.08.2005 18:10 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll wohl heißen das prog finden ihm die emoticons nicht zum auswählen zum backup...
12.08.2005 18:32 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von RonWeasly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian

kannst du das mal bitte übersetzen?


Ja kann ich:

Das Programm kann mir keine Emoticons, Backgrounds und Winks finden die ich Sichern könnte. Hab zwar ein anderes Programm gefunden aber das ist nur für die 6er Version und ich habe ja 7.

MfG
13.08.2005 18:58 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Sirius

Daumen hoch! Danke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini
Ich hab mich extra registriert um dir zu danken für den super Tipp mit dem Programm. Es freut mich total, dass ich jetzt meine Emoticons sichern konnte und sogar einige als .gif exportieren an die ich bisher nicht 'rankam'. Super, genial, besten Dank !! Freude
Glücklicher Gruss
13.09.2005 09:00 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen! Augenzwinkern

Dieses Tool hat sich als Geheimtip bei verschiedenen Laptops @work (Datenrettung mit Einstellungssicherung der User-Daten) schon oft bewährt.

Warum es allerdings beim Thread-Ersteller nicht funktioniert - keine Ahnung.... verwirrt

Gruß,

Steini
13.09.2005 17:48 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MSN Emoticons sichern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de